H2 Schlachtfest !

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

H2 Schlachtfest !

Beitrag von Gast »

Nach meinen Motor schaden habe ich leider kein Ersatzmotor gefunden der in mein finanziellen Spielraum liegt . jetzt habe ich die suche aufgegeben und werde meine geliebte h2 schlachten und mich nach was neues um sehen . also wer teile braucht oder sie ganz haben möchte einfach melden . außer der kaputte Motor ist alles da , den hat sich jetzt mein schrauber ins Schaufenster gestellt . sie hatte 40000 gelaufen ist in schwarz matt mit kawa grünen flammen lackiert . ich habe noch zusätzlich einen Bugsboiler ,SB Gabelbrücke , verkleidungs innen teile mit echt Karbon überzogen ,

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

was willsten haben für die ganze kiste??

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Weiß jemand ob Lackteile von der H2 an die H1 passen? Wenn ja melde ich Interesse an!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Gast

Beitrag von Gast »

Catweazle hat geschrieben:was willsten haben für die ganze kiste??

ich weiß nicht was die so noch wert ist . mach mir einfach ein angebot !

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Sleipnir hat geschrieben:Weiß jemand ob Lackteile von der H2 an die H1 passen? Wenn ja melde ich Interesse an!
.... passen, H1 und H2 sind von den Verkleidungsteilen her, gleich!

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

@cherokee Danke!

Also wenn Cat nochwas übrigläßt, schick mal bitte 'ne Preisvorstellung für den Lacksatz!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

RainerG

Beitrag von RainerG »

Hallo,

wie siehts mit den Vergasern aus, sind die noch da. ?
Hätte Interesse daran.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

also leute ich das Fahrwerk Der Slephy die Verkleidung und der anner die Gaser und wir teilen durch drei wobei mann Prozentual noch gucken muss wer was Zahlt, ist das ok für euch!?

Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Lufika noch da?

Beitrag von Frankiboi »

Dann würde ich den Lufika nehmen wenn er noch ok ist und die Ansaugstutzen nicht schon herausfallen
G.Frank
Ach Oil und Wasserkühler gaaanz wichtig die suche ich auch!
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

na wir kriegen die kiste schon auseinander...
150 Rahmen
150 Verkleidung
50 Gaser
50 Kühler und Airbox
400 Haste schomma... Zerlegen kömmer se bei mir :wink:
ist aber nur das was ich zahlen würde... weis net wie die annern das sehn...

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Haste schon gut erkannt Cat, 150 würd ich für den Lacksatz geben. Wäre für mich aber einfacher in Bochum abzuholen, weil näher :wink:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Das wär auch kein Thema... ist ja schnell ab sone Verkleidung :twisted:
wenn ich die Kiste hol dann komm ich aufem Rückweg vorbei und wir baun das ding grad runter...

Gast

Beitrag von Gast »

also wenn die jemand komplett Original (ohne Bugspoiler , SB gabelbrücke ) abholt ,wurde ich sie für 500 Euro abgeben ! alleine die reifen haben mich im Winter schon 200 gekostet und sind noch neuwertig . ich denke das ist fair , oder ?
wenn jemand die das ganze Ding haben mochte mit der SB Gabelbrücke und bugspoiler würde ich 600 sagen !
ist das ok?

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

na dann sind wir doch fast schon einig...
hängt nur an 100 Euro also entweder will noch einer was haben von der kiste oder jeder packt nen 10er drauf und ich Zahl den rest (aber dan Behalt ich die Reifen) :wink: Sb brücke und Bug Spoiler besser bei Ebay oder hier einzeln verkaufen...
denk ich...

Gast

Beitrag von Gast »

ja komm , für 450 kanst du das ding abholen ! ( ohne spoiler und sb brücke ! ) ist aber schon zum teil zerlegt !

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Prima... also ich hau die annern an wegen der Knete und wenn du alles hast komm ich hoch ok??
dieses oder Nächstes We ok?

rehmus01

GABELBRÜCKE H

Beitrag von rehmus01 »

moin.die superbike gabelbrücke noch zuhaben???mfg timo

Antworten