was ist sie wert?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
ZXRler

was ist sie wert?

Beitrag von ZXRler »

hallo,

ich wollte mal nachfragen, wieviel ich für meine ZXR noch bekommen würde. nicht dass ich momentan daran denke sie zu verkaufen. einfach nur mal ne ehrlich meinung von euch.

ZXR 750 L, bj. 95, ATM mit mittlerweile 20tkm, akrapovic ABE-komplettanlage mit ABE-titan- und RACE-titan-endtopf, bearbeiteter kopf, factory-vergaserkit, BSM-racingluftfilter, ca. 130PS

ansonsten hier nachsehen

Gast

Beitrag von Gast »

@ Uli

kommt erstens auf den Zustand an und zweitens natürlich was sie dem Käufer letztlich wert ist. Von der Preisspanne dürfte sie so zwischen 2900 und 3700 Euro liegen.
Zuletzt geändert von Gast am 05 Jan 2003 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Speed

Beitrag von Dr. Speed »

@ ZXRler

Wie hoch ist die Gesamtfahrleistung des Mopis ?
Also ein Motorrad mit AT- Motor würde ich persönlich schon gar nicht
kaufen. Wirkt auf jedenfall Preismindernd.
Die Extras bekommst du in der Regel nicht bezahlt.

Je nach Gesamtlaufleistung so um 2800-3400€

Die Akrapovic Anlage und das andere Zeugs, würde ich versuchen einzeln zu verkaufen.

ZXRler

Beitrag von ZXRler »

sie hat jetzt 43tkm drauf.

hm, habe auch schon überlegt WENN ich se verkaufe, dann akrapovic einzeln. aber dann brauch ich erst mal ne gebrauchte originalanlage :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe für meine offene L Bj95 mit 20tkm und neuen Bremsen, Reifen, Racingluftfilter, Durchsicht 2900 bezahlt. Sie hat allerdings einen Verkleidungsschaden von nem Umfaller.

ZXRler

Beitrag von ZXRler »

für das geld würde ich sie niemals hergeben. unter 3.300,-- würde eh nix laufen.

Gast

Beitrag von Gast »

ne zxr kannste heut' zu Tage nur noch fahren bis sie auseinander fällt und die Teile, die dann noch i.O. sind, einzeln verscheuern.. Alles andere "lohnt" nich...

meine Meinung :roll:

Antworten