Fortsetzung Auspuffhalterung K

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Kutscher
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 25 Jan 2020 23:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Fortsetzung Auspuffhalterung K

Beitrag von Kutscher »

Hi Folks,
Hallo Parodius ...
erstmal Danke das ich als eher passiver teilnehmer hier u.a. Deine tollen Beiträge verfolgen darf. :thumpsup:
Die Auspuffhalterung wäre ich z.B. nicht in der lage selbst zu bauen:

Bild


von daher schau ich schon mal nach käuflich zu erwerbenden einbaufertigen teilen. Auspuffhalterung mit ohne soziusrasten hab ich bisher nur das hier gefunden:

https://www.zietech.de/motorrad-teile/a ... r/a-212936

kommt natürlich rein optisch schonmal beiweitem nicht an Deine selbstgebaute :respekt: dran
aber evt. in frage als standesgemäße möglichkeit für ne L mit sitzbankabdeckung ... :?:

lg
Pit

Benutzeravatar
Parodius4
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 142
Registriert: 22 Jun 2021 20:29
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Fortsetzung Auspuffhalterung K

Beitrag von Parodius4 »

Hallo Kutscher, jetzt erst gesehen, nichts zu danken

Danke für den link, hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt.

Viele Grüße

Antworten