Kupplungs lamelle Dicke Neuzustand

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 152
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Kupplungs lamelle Dicke Neuzustand

Beitrag von Jürgähn »

Hat jemand nen Satz Lamellen Zuhause und kann mir mal sagen wie Dick die Reiblamellen im Neuzstand sind ?
Merci Jürgähn
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Kupplungs lamelle Dicke Neuzustand

Beitrag von Windy-ZXR »

bei ron ayers die nummer rausgesucht.........dann google:13088-1087 thickness und dann kommt irgendwann.....3mm :mrgreen:


https://moto.drom.ru/blagoveshchensk/ac ... 31507.html" onclick="window.open(this.href);return false;
form follows function

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Kupplungs lamelle Dicke Neuzustand

Beitrag von Terrini »

was Windy so alles findet und in welchen Sprachen :-D

Hier noch was - 3mm ist richtig - siehe Seite 14, Bezeichnung CP29, da taucht die Teilenummer auch auf
http://mcsonline.com.au/Catologue/ch_17.pdf
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Antworten