ZXR M rechte seitenverkleidung

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
mcm-racing
ZXR-Fahrer
Beiträge: 438
Registriert: 10 Jan 2011 21:44
ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Kontaktdaten:

ZXR M rechte seitenverkleidung

Beitrag von mcm-racing »

Ein freund verkauft eine originale M rechte seitenverkleidung (er hatt auch die linke und kanzel ...das heck ist beim anderen freund an einer L ...der letztes jahr mit mir in Brünn war) ....lack usw. alle original...blauer aufkleber (frankreich modell). Zustand ist gut ...wurde vom neuen motorrad abgebaut. Durch die jahrelange lagerung und hin und her sind einige kratzer zu sehen. Ein käufer aus frankreich will die rechte seitenverkleidung kaufen...leider weiß er nicht wo er den preis ansetzen soll bzw. was sie real wert ist.
Vorschläge?
Gruss Sascha

www.mcm-racing.rs
info@mcm-racing.rs
+381-63/10-88888
Brünn - 09.09. + 10.09.2018

Antworten