Hallo
Da ich nach einem Unfall (nicht Motorrad) Probleme habe länger so gebückt zu fahren und ein weg geben von meiner ZXR H1 nicht in frage kommt möchte ich einen Superbike Lenker montieren.
Gibt es eine Möglichkeit die Luftschläuche trotzt Superbike Lenker dran zu lassen?
Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruss Dominik
Superbike Umbau mit Luftschläuche
Re: Superbike Umbau mit Luftschläuche
hallo und im forum.
ja, da gabs schon umbauten, woe die schläuche drangelassen wurden.
die müssen dann unter dem lenker durchgeführt werden.
schaut aber meiner meinung nach nicht besonders gut aus
technisch haben die keine funktion, kann man also auch weglassen.
bild davon hab ich im moment leider keins an der hand, aber du kannst mal in der fighter-ecke "my bike" schnüffeln und dir ideen holen
ja, da gabs schon umbauten, woe die schläuche drangelassen wurden.
die müssen dann unter dem lenker durchgeführt werden.
schaut aber meiner meinung nach nicht besonders gut aus
technisch haben die keine funktion, kann man also auch weglassen.
bild davon hab ich im moment leider keins an der hand, aber du kannst mal in der fighter-ecke "my bike" schnüffeln und dir ideen holen
form follows function
Ebenfalls
Vielleicht ist das was http://www.gd-motobikeparts.de/Stummell ... ticlip.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Verstellbar halt, kann ja sein das du so die notwendigen cm bekommst.
Vielleicht ist das was http://www.gd-motobikeparts.de/Stummell ... ticlip.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Verstellbar halt, kann ja sein das du so die notwendigen cm bekommst.
- Roadrunner
- Rollerfahrer
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Hallo,
ich hab auch ein SB Lenker Kit von LSL drauf ,keine Verkleidung und keine Ran Air Schläuche
funzt wunderbar mit geänderter Airbox oder auch mit Einzelluftfiltern ,
warum willst du die Schläuche beibehalten ?
ich hab auch ein SB Lenker Kit von LSL drauf ,keine Verkleidung und keine Ran Air Schläuche
funzt wunderbar mit geänderter Airbox oder auch mit Einzelluftfiltern ,
warum willst du die Schläuche beibehalten ?
Weil die Kult sind ?!
Weil die dran gehören ?!
Warum willst du unbedingt deinen Schlauch behalten, dann kann der doch auch ab...
Weil die dran gehören ?!
Warum willst du unbedingt deinen Schlauch behalten, dann kann der doch auch ab...
hallo Dominik
SBK Lenkerkit und Staubsaugerschläuche schliessen sich (meiner Meinung nach) immer gegenseitig aus und selbst wenn man es dann rigendwie "hinbekommt"ist das Ergebnis optisch noch trauriger als die Schläuche gleich ganz zu entfernen auch wenn dies bei den H/J Modellen schon heftig an deren "kultiger" optischen Erscheinung kratzt. Ich habe auch eine SBK J und freue mich an der bequemeren Sitzposition (siehe Beitrag "Dornröschen" im Smalltalkbereich) und finde die optische Entfremdung noch akzeptabel...
Gruss aus Bäärn
Furano
SBK Lenkerkit und Staubsaugerschläuche schliessen sich (meiner Meinung nach) immer gegenseitig aus und selbst wenn man es dann rigendwie "hinbekommt"ist das Ergebnis optisch noch trauriger als die Schläuche gleich ganz zu entfernen auch wenn dies bei den H/J Modellen schon heftig an deren "kultiger" optischen Erscheinung kratzt. Ich habe auch eine SBK J und freue mich an der bequemeren Sitzposition (siehe Beitrag "Dornröschen" im Smalltalkbereich) und finde die optische Entfremdung noch akzeptabel...
Gruss aus Bäärn
Furano
Riding the storm out