Ich bin nun an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss....
Habe viel Zeit und Geld in mein 93er L Modell gesteckt. Nun ist sie zur Reparatur und fast fertig.
Mir wurde geraten (vom Schrauber) den Bock zu verkaufen, da die letzten 3 Jahre nur Mist passierte.... und eben viele Reparaturen.
Ich weiss ja das ne alte Dame viel Pflege braucht aber soviel Stress

1. ZXR 750L Modell 93. Vor 4 Jahren gekauft mit knapp 48000. Jetzt hat sie knapp 60000.
Verkleidung UniSchwarzGlänzend gut lackiert. Felgen Silber lackiert. Stahlflexleitungen warn dran. Reifen sind neuwertig (1000km) Kettensatz vielleicht 2500km. Neue Scheibe, Schrauben etc.
2. Motor wurde komplett zerlegt, gereinigt und Schaftdichtungen erneuert sowie Ventile neu eingeschliffen und eingestellt.
3. Dann Elektronikproblem, sprang gar nicht mehr an. Massefehler in Verbindung mit Anlasser, Kriechstom usw.(was genau weiss ich nicht) Kabel, Stecker erneuert, alles wieder gut (kostet natürlich alles, da ich nicht selber schraube) Karre wird syncronisiert, läuft prima.
4. Auf der Autobahn blauer Nebel hinter mir und Öl auf den Schuhen. Seitendeckelschraube weggeflogen und Öl raus. Aber sonst nix passiert.
Wieder gefahren.
5.Springt an, läuft gut, macht aber meines Erachtens Schleifgeräuche, wenn ich die Kupplung ziehe und langsam bis zum Stand rollen lasse.
Mein Schrauber sagt, die Kupplung trennt nicht richtig, da würde was im Hebel fehlen, sodas die Kupplung nicht ganz durchgedrückt wird und die Kupplung deswegen nicht trennt. Nun ja. Neuer Hebel wurde nun angebraucht, sollte gut sein.
6. Aber nun tropft meine Karre schon seit e und je aus dem Gehäuse wo die Kupplungsdruckstange reingedrückt wird. Da hab ich Teile bestellt, die gibts scheinbar nicht mehr.
Leute, was soll ich mit ner Karre die nicht repariert werden kann.... Simmerringe sind nachweislich nicht mehr lieferbar bei Kawasaki... hab auch KOllegen hier im Forum gefragt.... Was tun
Der Schrauber der mir sonst immer hilft will die Karre nicht mehr sehen.... heute bei der Probefahrt ist der Benzinschlauch abgegangen..... wieder Stress...
Verflucht nochmal...... Was soll das bloss....
Verkaufen? Behalten? An die Decke hängen oder fahren?

Omann..... Ich hoffe einer von euch hat ne prima Idee

Kleiner Nachtrag: Ich fahre seit 20 Jahre Motorrad. Die 12000km in 3 Jahren sind ein Witz. Das meisten hab ich nach dem Kauf des Bocks gefahren, dann hab ich gemerkt, das ich beschissen wurde. Nunja. Ich wollte das Beste draus machen und alles so gut es geht reparieren. Ich fahre viel und meistens schnell.
Autobahn mitten in der Nacht usw. Natürlich erst nach dem warmfahren.....