He Leute
meine Kawa besteht nicht aus Teilen, sondern aus Mängeln!!
Und zwar kommt bei mir nach jedem Tanken Benzin oben am Tankdeckel raus. Ich glaube nicht dass ich zu voll tanke, mein Kumpel hat ne 400er und tankt wirklich bis zum Anschlag und da kommt nix raus. Der Tankdeckel sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, auch die Dichtung. Was kann das sein???
Es grüßt orange-Kawa-pSyC|-|o io io io
FUCK FUCK FUCK Tank läuft aus!
Hab das selbe Problem. Wenn ich ganz voll, bis oberkante, tanke, dann läufts raus wenn sie auf dem Seitenständer steht.
Ich tanke jetzt einfach nur noch bis kurz unter den beiden "Pinnen" und dann geht das.
Hab den Deckel auch schon auseinander gehabt und auch nichts feststellen können.
Grussb Martin
Ich tanke jetzt einfach nur noch bis kurz unter den beiden "Pinnen" und dann geht das.
Hab den Deckel auch schon auseinander gehabt und auch nichts feststellen können.
Grussb Martin
dichtung hat bestimmt ne macke, schaue mal ob alle imbus schrauben fest sind, ich Tanke auch nicht immer bis oben voll ist doch sche... einfach kare auf dem seitenständer lassen und dann bis anfang des rohr dann kann auch nichts überlaufen, um das etwas sprit mehr hmm muss nicht sein, früher oder später muss man eh tanken, und es ist doch keine Hinda Dominator Dakar oder sowas, das man ne superlange strecke fahren muss.
Wie Zoran schon schreibt, prüfe die Dichtung und schaue ob die Schrauben richtig fest sitzen. Auch wenn die Dichtung gut ausschaut, kann sie ne Macke haben. Hatte ich zb. mit der VDD. Die sah echt noch fit aus, aber drückte an einer Seite das Öl raus. Ansonsten auch mal den Überlauf prüfen. Wenn Du den Tankdeckel und den Dichtring abmachst und in die Vertiefung des Deckels schaust, siehst Du den Überlaufauslass Kann sein, das dieser verstopft ist.