Zu Hilfeeeee......

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Zu Hilfeeeee......

Beitrag von Teutalus »

...Hab mir bei Ebay eine hintere Felge ersteigert, sie nun bis zum Felgenhorn poliert und alles soweit gut. Jetzt das Prob:
Ich habe eine H1 Bj.89, aber die Felge ist von einer J. :oops: Frage:
Passen die Anbauteile einer H Felge an die einer J, oder brauche ich den passenden Ruckdämpfer, Bremsscheibe etc.????
Habe jetzt erst festgestellt, das die J Felge eine Art Nut vor dem Ruckdämpfer hat, und die der H aber nicht. :?:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

:? Also gut, das Thema hat sich glaub ich erledigt. Die Teile passen nicht. Man braucht auch den Ruckdämpfer, Kettenradaufnahme und man muß die Lager umbauen, da die Steckachse der H1 dünner ist als die der J,K oder L Felge. Aber danke für die zahlreichen Antworten. :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Antworten