Endtopf von J,K,L auf H2

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Endtopf von J,K,L auf H2

Beitrag von GreenOne »

Hab nochmal ne Frage. Und zwar hab ich mir vor noch nicht allzu langer Zeit ne Micron ABE Tüte draufgemacht. Die Tüte ist eigentlich nur für J,K,L ( zumindest das ABE). Da das Ding natürlich auch bei mir draufpasst ( hab ich mal in dem Forum hier gelesen ) hab ich zugeschlagen und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Die Tüte hat die E1-Nummer 0266.
Frage: Wenn ich zum nächsten TÜV muss, kann ich das Ding dann dranlassen oder muss ich die Orginale dafür drauf machen?

Schönen Dank und greetz to all ZXR-ler

Gast

Beitrag von Gast »

Normalerweise schaut der Tüv, auf das E Zeichen und die Nummer, die dahinter steht. Da verschiedene Hersteller auch verschiedene E Nummern haben, denke ich mal, das der Tüv die nicht alle auswendig weiß. Von daher, kann es sein, das dem Tüv dies reicht, somal es ja ein Endtopf mit ABE für die Modelle J/k/L ist. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann pflanze für den Tüv Besuch einfach den Originalen drunter. Ist ja kein großér Akt.

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von GreenOne »

Jo, danke soweit!

Antworten