100mm Einzelscheinwerfer

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

100mm Einzelscheinwerfer

Beitrag von Jörch »

Hat jemand ne günstige Bezugsquelle für so ein Teil?

Soweit ich herrausbekommen habe, sind die Teile meist von Aprillia im Umlauf. Bei verschiedenen Verkleidungsherstellern wie zb. Sebimoto kosten die Dinger um ca. 90 Euro.


Wichtig ist doch,das es ein H4 Teil ist. Das sagt doch dann, das Fern sowie Abblendlicht drin ist, gelle?

Grüße Jörch

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

siehe bei: "suche Gutachten oder Briefkopie"

Gruss Casi

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »


Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

genau die hab ich gemeint :lol:

danke Kai

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Danke

Die Dinger hatte ich auch schon überlegt. Müsste man halt nur irgendwie befestigen die Teile. Werde sie aber erstmal im Blick behalten. Mal schauen wie der Preis so liegt.

Danke euch. Grüße JÖrch

Antworten