Ab von wird mein Account gelöscht.

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gesperrt
Yoschie

Ab von wird mein Account gelöscht.

Beitrag von Yoschie »

Hallo,
heute morgen musste ich erschreckend feststellen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Hab letztens irgendwas gelesen das nach einer bestimmten Zeit ein Account deaktiviert wird. Muss ich mich jetzt wieder neu registieren?

mfg

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

neues forum, neue anmeldung, neues glück (diesmal endgültig! :) )

Gast

Beitrag von Gast »

das ist schön zur hören das es für immer bleibt und nicht irgendwann wieder so ein wechsel.

Gast

Beitrag von Gast »

Kai hat geschrieben:neues forum, neue anmeldung, neues glück (diesmal endgültig! :) )
Dein Wort in Gottes Ohr und wehe Zoran und ich erleben bei unserem 1000. Beitrag wieder eine Löschaktion :o :o :o dann verkloppe ich mein Mopi und gehe ins 400er Lager über :wink: :wink: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@Jürgen
wenn es die ZXR400 ist dann geht das ja noch aber CB400 dann kenne ich dich nicht mehr :lol:

Gesperrt