!!!BITTE VOR DER REGISTRIERUNG LESEN!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

!!!BITTE VOR DER REGISTRIERUNG LESEN!!!

Beitrag von Kai »

dies ist ein geschlossenes forum. user die bereits negativ aufgefallen sind und sich unter anderem namen registrieren, werden kommentarlos deaktiviert oder direkt gekickt!

usernamen, die identisch mit der mail-adresse (der teil vor dem @) sind, werden NICHT MEHR akzeptiert!

beispiel:
username: horst123
e-mail: horst123@gmx.xy

wir möchten wissen, mit wem wir es zu tun haben. daher bitte wir darum, dass ihr euer profil bestmöglich ausfüllt! kein ausgefülltes profil = keine freischaltung!

solltet ihr nach einer woche immer noch nicht freigeschaltet sein, schickt eine mail an kai (at) zxr750.de!

: sollte eure mail-adresse aufgrund einer nicht akzeptierten domain stammen (z.b.: @gmail.com oder @yahoo.com), wendet euch bitte per e-mail an mich!
da die spamanmeldungen immer mehr zunehmen, werden die domains einiger us-freemail-anbieter sowie web.de von der foren-software geblockt.
Zuletzt geändert von Kai am 13 Dez 2006 13:18, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt