Halterrung für Mini Blinker

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Halterrung für Mini Blinker

Beitrag von Gast »

Weiß jemand, ob man die Aluplättchen zur Befestigung der Miniblinker in einem Zubehörshop bekommt, oder sind das Eigenbauten.

Gast

Beitrag von Gast »

Nimm doch die originalen Blätt'chen, die gehen auch.

Oder ein Stück Blech, ne Feile und rubbel rubbel rubbel :lol:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich kenne die teile nur als eigenbauten. bei nem händler habe ich die noch nie gesehen. hinten habe ich die miniblinker aber im originalen gummi.

Gast

Beitrag von Gast »

hi juergen

hab noch solche blättchen du meinst ja bestimmt die die ich dir mit den blinkern geschickt hab

kann ich dir zuschicken kann aber mal ne woche oder 14 tage dauern weil ich grad umzieh

mfg maulwurf frank

(muß mich erst mal anmelden)

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frank, schön das Du dich hier auch mal wieder blicken läßt. Ja genau diese Teile meine ich. Wenn Du mir da noch mal 4 besorgen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden. Bekommst Du natürlich bezahlt kein Thema. Fertigst Du die selber an :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Gast am 26 Sep 2002 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

warum darf man denn eigentlich die mini blinker nur hinten aben und nicht vorne???

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@jan: wer sagt das denn???

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

hat mirmal irgendeiner auf nem treffen erzählt.... :roll:

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das liegt dann aber nicht an der bauform sondern an dem prüfuzeichen. miniblinker sind auch vorne erlaubt, solange sie für diesen einsatz freigegeben sind. ich hab mir verkleidungsblinker geholt. die decken dann wenigstens das blöde loch in der verkleidung ab.

Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich noch keiner bei mir beschwert! Auch der TÜV nich. Hab die vorn+hinten dran.

Siehe:

Bild

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Die kleinen Kellermänner sind nur für hinten zugelassen.(glaub ich gehört,gelesen zu haben)
Miniblinker hab ich auch vorne dran.

Gast

Beitrag von Gast »

Soweit ich weiß sind die LED Blinker nur hinten erlaubt,bei normalen Miniblinkern dürfte es egal sein.

Gast

Beitrag von Gast »

Bei normalen Minnis ist es egal ob vorne oder hinten.
Die Kellermänner sind nur für hinten, noch!
Die bei Kellermann bauen gerade an welchen für vorne.

Gruss Martin

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

@ juergen


hab noch 4 solche platten bei mir in der garage gefunden
schick sie dir zu sobald ich deine adresse habe
kannst du mir sie mal bitte zu mailen

mfg frank

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

so hab deine adresse sind am samstag spätestens am montag bei dir


mfg frank

Antworten