Die sind wahrscheinlich immer noch um einiges besser, als die damals originalen Sportmax...Börni hat geschrieben:Ich habe erstmalig einen Satz BT 21 für die ZXR liegen, kommt demnächst drauf.nato hat geschrieben:!!
der kauft auch tourenreifen auf die zxr damit sie länger halten!![]()
Scheisse, ich werde wirklich alt. Na ja, gibt ja auch keine Kurven hier, was soll ich da mit Sportpellen.
Zxr Verbrauch
Re: Zxr Verbrauch
Gruss Casi
Das ist mal amtlich. Wie gesagt, ich will die Dinger auch mal antesten. Ich denke, für den Alltagsgebrauch sind die Ok. Und wenn ich mich recht erinnere, hat unserer Gangbang auf den Teilen auch ordentlich fliegen lassen. 

Also irgend etwas mache ich falsch wenn ich so manchen Verbrauch hier sehe.
Mehr wie 5,5l habe ich noch nie gebraucht.
Muss wohl doch mal zu nem Renntraining
Und von der Höchst km/h ist meine mit 230 angegeben und gefahren eine Zeigerbreite über 240.
Mehr wie 5,5l habe ich noch nie gebraucht.
Muss wohl doch mal zu nem Renntraining

Und von der Höchst km/h ist meine mit 230 angegeben und gefahren eine Zeigerbreite über 240.
Mach mal den Mischer richtig aufJmanni hat geschrieben:Mehr wie 5,5l habe ich noch nie gebraucht..

S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
hatter auf der grünen und mir hats bisher gereicht. ob das fliegen ist kann ich nicht beurteilen aber die herrenrunde im schwarzwald mit sascha als guide war schon flott und da hats gepasst. die haltbarkeit ist halt ggü meinem vergleich dem pp aufm wölkchen enorm. wobei der pp 4-5tsd hält und mich 180eus gekostet hat meine ich, und der bt 7t-8tkm gehalten hat und 220eus gekostet hat. also nicht wirklich elementar. insgesammt gibt mir der pp aber mehr vertrauen.Börni hat geschrieben:Das ist mal amtlich. Wie gesagt, ich will die Dinger auch mal antesten. Ich denke, für den Alltagsgebrauch sind die Ok. Und wenn ich mich recht erinnere, hat unserer Gangbang auf den Teilen auch ordentlich fliegen lassen.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]