Beste Alternative: Backofenlack
Steht auf jedem Backofen doch "Selbstreinigend"
Ich hatte bei meiner ersten Maschine GPZ900 weisse Felgen. Als Newbie hab ich da tolles dunkles dickes Kettenfett benutzt.........
Ich spüre jetzt noch nach 20 Jahren meine Knie vom 3 tägigen Putzmarathon!
Spass aus!
Wie ist das eigentlich, wenn der Reifenonkel die Felge beim beziehen vermackelt? Ich denke ist es eine originale Farbe hat er ein Problem? Bei Nachlackierten wird er sich auf eine schlechte durchführung der Lackarbeit berufen, oder?
Was macht man wenn die Pulverung beschädigt wurde? Wie soll an das reparieren?
VG
[Felgen] Pulvern oder Lacken bei Weiß?
Re: [Felgen] Pulvern oder Lacken bei Weiß?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Lack oder Pulver habe ich immer mit einem Lackstift ausgebessert. Habe bei Pulver keinen Unterschied zu Lack festgestellt oder Probleme damit.
Wichtig ist eigentlich, dass die beschädigte Fläche möglichst schnell "versiegelt" wird, so dass weder Schmutz noch Feuchtigkeit sich unter den intakten Flächen absetzen kann.
Wichtig ist eigentlich, dass die beschädigte Fläche möglichst schnell "versiegelt" wird, so dass weder Schmutz noch Feuchtigkeit sich unter den intakten Flächen absetzen kann.
keinen Bock mehr auf Signaturen
Meine goldenen Felgen werden regelmäßig mit "Ne, da trauen wir uns nicht drann .." abgelehnt.wulfi69 hat geschrieben:Beste Alternative: Backofenlack
Steht auf jedem Backofen doch "Selbstreinigend"
Ich hatte bei meiner ersten Maschine GPZ900 weisse Felgen. Als Newbie hab ich da tolles dunkles dickes Kettenfett benutzt.........
Ich spüre jetzt noch nach 20 Jahren meine Knie vom 3 tägigen Putzmarathon!
Spass aus!
Wie ist das eigentlich, wenn der Reifenonkel die Felge beim beziehen vermackelt? Ich denke ist es eine originale Farbe hat er ein Problem? Bei Nachlackierten wird er sich auf eine schlechte durchführung der Lackarbeit berufen, oder?
Was macht man wenn die Pulverung beschädigt wurde? Wie soll an das reparieren?
VG
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
der Herr Student hat also goldene Felgen
Meine gruen gepulverten sind putztechnisch stressfrei.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Und das sieht garnich mal so doof aus!Gralssucher hat geschrieben:der Herr Student hat also goldene Felgen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
" onclick="window.open(this.href);return false;Gralssucher hat geschrieben:der Herr Student hat also goldene Felgen