moin ,
hab meine L ja immer noch und würde jetzt gerne den Superbikelenker und die lampenmaske eintragen lassen.
hab mit dem Tüv hier gesprochen,
da ich für die Gabelbrücke von MIZU kein Gutachten mehr finden kann(die Firma gibts wohl nicht mehr)
würde dem Tüv-Ingenieur evtl. auch vergleichbare Gutachten langen.zum Vergleichen ....
hat einer evtl. ne PDF von ner gabelbrücke und evtl. von einer lampenmaske (z.B. von BigBike), und /oder nen FZS von der Eintragung bzw. Austragung der original Vkl.
schön wäre es in verbindung mit nem 900er Motor, da der ja schon eingetragen ist.
mein Rücken ist nicht mehr für die Stummel -Fahrerei zu gebrauchen.
sonst wird alles original gemacht und dann verkauft... möchte ich aber eher nicht
Gutachten für Superbikeumbau
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Gutachten für Superbikeumbau
Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
Re: Gutachten für Superbikeumbau
Toll,
kann nur leider nix mit anfangen, die hab ich angeschrieben und seit 2 Wochen keine Antwort
kann nur leider nix mit anfangen, die hab ich angeschrieben und seit 2 Wochen keine Antwort
Gruß
Klaus
Klaus
Die hab ich in einer anderen Sache angeschrieben und fast schon ne chatartige Konversation geführt!
Komisch...
Komisch...
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
Genau wegen solcher Kommentare lese ich hier fast nur noch mitRadi hat geschrieben:so'n Telefon wirkt manchmal Wunder
wenn Du nichts dazu beitragen kannst, dann lass es doch....
Stell Dir vor,auf die von Dir angegebene idee bin ich auch ohne dich gekommen....
Gruß
Klaus
Klaus