ELL Aufbau Fragen
Re: ELL Aufbau Fragen
Würdet Ihr das Öhlins trotzdem in eine Straßen ZXR einbauen ?
- Klaus69
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Re: ELL Aufbau Fragen
Stell mir keine Fangfragen Das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Die funktionieren ( mit passender Feder ) und Einstellungen aber richtig gut!
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Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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- Terrini
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Re: ELL Aufbau Fragen
Ansonsten verticks weiter, für 150 wirst Du es hier wieder los, wenn Dir die Sache zu heiß ist. Auffallen wird es bei einer HU oder der Rennleitung auf jeden Fall.phattomatic hat geschrieben:Würdet Ihr das Öhlins trotzdem in eine Straßen ZXR einbauen ?
:kratz:
Gibt ggfs den einen oder anderen, der´s dann auf der Rennstrecke fährt.
P.S.
eine Revision, sofern nichts gravierendes festgestellt wird, nur mit ein paar Dichtungen und neuer Öl-/Stickstoffbefüllung, beläuft sich auf ca. 140-150 €.
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- Klaus69
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Re: ELL Aufbau Fragen
Habe meine beiden bei FRS auf Gewicht und Einsatzzweck anpassen lassen. Bietet sich im Rahmen einer Revision an da eh alles auseinander ist....
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Benjamin Franklin, 1759
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Re: ELL Aufbau Fragen
und ich erinnere mich, dass Du schon mal zufriedener warst...Klaus69 hat geschrieben:Habe meine beiden bei FRS auf Gewicht und Einsatzzweck anpassen lassen. Bietet sich im Rahmen einer Revision an da eh alles auseinander ist....
keinen Bock mehr auf Signaturen
Re: ELL Aufbau Fragen
Ja - leider ist das Öhlins nicht gerade unauffällig. Ich dachte es wäre mit Papieren, da war ich wohl sehr naiv.Ansonsten verticks weiter, für 150 wirst Du es hier wieder los, wenn Dir die Sache zu heiß ist. Auffallen wird es bei einer HU oder der Rennleitung auf jeden Fall.
Ich denke ich werde den Verkauf hier im Forum in Erwägung ziehen.
-
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Re: ELL Aufbau Fragen
Ich würde es wohl gerne nehmen
- Klaus69
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Re: ELL Aufbau Fragen
@Charles: Das bezieht sich Vorrangig auf die Straßengabel.
Die Federbeine passen von der Abstimmung recht gut.
Das ich im Trackbike ne andere Feder habe liegt nicht zuletzt an meinen Fortschritten und ist nicht FRS anzulasten...
Das ich inzwischen mit Track Geschichten wo anderst hin gehen würde steht auf nem anderen Blatt...
Die Federbeine passen von der Abstimmung recht gut.
Das ich im Trackbike ne andere Feder habe liegt nicht zuletzt an meinen Fortschritten und ist nicht FRS anzulasten...
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Benjamin Franklin, 1759
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Re: ELL Aufbau Fragen
Ich würde es einbauen und zum TÜV fahren,mehr als nein kann Dr Prüfer nicht sagen.
Danach kannst du es immer noch verkaufen.
Danach kannst du es immer noch verkaufen.
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Re: ELL Aufbau Fragen
würd ich auch so machenmedianca hat geschrieben:Ich würde es einbauen und zum TÜV fahren,mehr als nein kann Dr Prüfer nicht sagen.
Danach kannst du es immer noch verkaufen.
hat mein Kollege auch so gemacht an seiner Honda und es hat geklappt
Gruss stefan
Re: ELL Aufbau Fragen
Einbauen und gut.
Also wuerd ich machen.
S.
Also wuerd ich machen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
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Hausbau
Re: ELL Aufbau Fragen
Harm hat geschrieben:Einbauen und gut.
Also wuerd ich machen.
S.
ich auch , bei uns sind die bullen nicht so bewandert...
Deus iudex meus.
- timtailer3
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Re: ELL Aufbau Fragen
Also ich würd das auch absolut ohne schmerzen einbauen, aber wenn du nicht wilst ich nehm´s dir ab dann kannst du wieder gut schlafen
Gruß Sven
Re: ELL Aufbau Fragen
zuerst sehe ich mal zu dass der Eimer HU bekommt, mit dem Serien Bein. Ein paar Restarbeiten habe ich noch zu erledigen und hoffe Mitte März eine HU Bescheinigung zu haben. Dann werde ich mal sehen ob und was ich mit dem Öhlins mache.
Re: ELL Aufbau Fragen
Dir ist 'Gonzo' (Celler Motorradmarkt Gensler&Ritz)in Groß Hehlen ein Begriff?
Deus iudex meus.
Re: ELL Aufbau Fragen
Ja, kenne ich - da bin ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen.Dir ist 'Gonzo' (Celler Motorradmarkt Gensler&Ritz)in Groß Hehlen ein Begriff?
Warum ?
Heute hat meine ZXR übrigens zum ersten mal seit mehr als 1.5 Jahren wieder Drehzahlen gesehen. Habe eine 60km Runde gedreht um mal zu probieren wie der Vergaser sich jetzt fährt, ob alles dicht ist usw. - Fährt richtig gut der Bock ! In jedem Drehzahlbereich mit Abstand die beste Vergasermaschine die ich je gefahren bin - der ganze "Aufstand" hat sich also mehr als gelohnt. Ab 9000 wird´s ein echtes Biest sehr geil !
So kann es bleiben. Morgen alles zusammenbauen und dann mal einen Termin zur HU machen....denke in 2 oder 3 Wochen...
Re: ELL Aufbau Fragen
o.k. - wusste gar nicht dass man dort TÜVen kann - hat "Gonzo" einen guten Draht ?Wenn du das Biest TÜven willst fährst du dahin!!!
Re: ELL Aufbau Fragen
o.k. - werde da mal "anklopfen" - Danke für den Tipp !Jop. Der Tüver ist gut drauf...
Nach Sülze komm ich dann auch bald mal
Re: ELL Aufbau Fragen
So....seit Dienstag haben "Wir" eine gültige Plakette und heute wurde Um-/ angemeldet.
Leider "pisst" es noch etwas aus dem Kitzeldeckel (MotorÖl). Da ich mit der Druckstange rum probiert vermute und hoffe ich dass ich die so verdreht habe das es daran liegt das sie eingelaufen ist. Das werde ich morgen mal probieren zu drehen und hoffe es ist dann dicht. Die anderen Möglichkeiten find ich grad nicht so sympathisch....mal sehen...
Leider "pisst" es noch etwas aus dem Kitzeldeckel (MotorÖl). Da ich mit der Druckstange rum probiert vermute und hoffe ich dass ich die so verdreht habe das es daran liegt das sie eingelaufen ist. Das werde ich morgen mal probieren zu drehen und hoffe es ist dann dicht. Die anderen Möglichkeiten find ich grad nicht so sympathisch....mal sehen...
Re: ELL Aufbau Fragen
Wie sieht denn Deine Planung über Ostern so aus ?Joar. Gib laut, dann trinken wir n Käffchen...
- Boxer Markus
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Re: ELL Aufbau Fragen
phattomatic hat geschrieben:Wie sieht denn Deine Planung über Ostern so aus ?Joar. Gib laut, dann trinken wir n Käffchen...
Hast pn.
Deus iudex meus.