Eine davon ist Rot original und die andere Blau im Redbullstiel .Dazu gab es noch einen ganzen Arsch voll Tuninggelumpe.....
Aber wie soll es auch anders sein es gibt natürlich noch ein paar Kleinigkeiten zu tun die Rote soll???? ... einen Nockenwellenschaden haben (was ich inzwischen außschließe ) und die blaue einen Pleuellagerschaden(ist komplett zerlegt ) .
Die Rote soll auf einen Schlag Leistung verloren haben und Geräusche vom Kopf her gemacht haben
ich habe es noch nicht probiert ....steht bei mir im Keller. Das einzige was ich bis jetzt festgestellt habe das sich im Ansaugtrackt des Zyl 4 ein Stück Schaumstoff befindet .
Laut Vorbesitzer war die zu Ventieleinstellen weg und 400 km später kam der besagte Leistungsverlust...ich vermute das die den Schaumstoff zum Schutz in die Ansaugstutzen gesteckt hatten und dann beim rausziehen etwas drin hängengeblieben ist .Auf jeden Fall hing das stück zwischen den Einlassventiel eingeklemmt ,das wäre dann die Erklärung für den Leistungsverlust ,leider ist mir das Stück beim Versuch es zu entfernen in den Brennraum gerutscht komme ich so nicht mehr drann .
Was meint ihr drinn lassen und einen Startversuch machen ?? Ich bin der Überzeugung das wird verbrennen oder was meint ihr ?

Gruß Frank