Zxr Verbrauch

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Zxr Verbrauch

Beitrag von Casi »

Börni hat geschrieben:
nato hat geschrieben:!!
der kauft auch tourenreifen auf die zxr damit sie länger halten!
Ich habe erstmalig einen Satz BT 21 für die ZXR liegen, kommt demnächst drauf. :oops: :oops: Scheisse, ich werde wirklich alt. Na ja, gibt ja auch keine Kurven hier, was soll ich da mit Sportpellen.
Die sind wahrscheinlich immer noch um einiges besser, als die damals originalen Sportmax...
Gruss Casi

Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5775
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Zxr Verbrauch

Beitrag von Börni »

Das ist mal amtlich. Wie gesagt, ich will die Dinger auch mal antesten. Ich denke, für den Alltagsgebrauch sind die Ok. Und wenn ich mich recht erinnere, hat unserer Gangbang auf den Teilen auch ordentlich fliegen lassen. :respekt:

Jmanni

Re: Zxr Verbrauch

Beitrag von Jmanni »

Also irgend etwas mache ich falsch wenn ich so manchen Verbrauch hier sehe.
Mehr wie 5,5l habe ich noch nie gebraucht.
Muss wohl doch mal zu nem Renntraining :loldevil:
Und von der Höchst km/h ist meine mit 230 angegeben und gefahren eine Zeigerbreite über 240.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7832
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Zxr Verbrauch

Beitrag von Harm »

Jmanni hat geschrieben:Mehr wie 5,5l habe ich noch nie gebraucht..
Mach mal den Mischer richtig auf :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2304
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Zxr Verbrauch

Beitrag von x-men72 »

Börni hat geschrieben:Das ist mal amtlich. Wie gesagt, ich will die Dinger auch mal antesten. Ich denke, für den Alltagsgebrauch sind die Ok. Und wenn ich mich recht erinnere, hat unserer Gangbang auf den Teilen auch ordentlich fliegen lassen. :respekt:
hatter auf der grünen und mir hats bisher gereicht. ob das fliegen ist kann ich nicht beurteilen aber die herrenrunde im schwarzwald mit sascha als guide war schon flott und da hats gepasst. die haltbarkeit ist halt ggü meinem vergleich dem pp aufm wölkchen enorm. wobei der pp 4-5tsd hält und mich 180eus gekostet hat meine ich, und der bt 7t-8tkm gehalten hat und 220eus gekostet hat. also nicht wirklich elementar. insgesammt gibt mir der pp aber mehr vertrauen.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten