dat is ohne verkleidung aber echt windig
Boh stell dir mal vor du nimmst das Motorrad auch noch mit!antanis hat geschrieben:So.. Mit neuem Strampelanzug sind es 240, ist aber noch etwas Luft nach oben
Interessiert mich nicht die Bohne.Eure ZXR und Top-Speed?
Ware suppi. Hab das nächste Woche auch vor. Der Überholsatz liegt schon bereit und nen Fön hab ich auch gekauft!.Catweazle hat geschrieben:egal am Wochenende mach ich nen überholsatz vom Andi G rein und dann werd ich wohl auch ein Paar bilders davon bei den FAQ´s einstellen...
wärst ein bisschen größer hätte es sicher woanders getroffen...Terrini hat geschrieben:Interessiert mich nicht die Bohne.Eure ZXR und Top-Speed?
Letztes Jahr die H (mit SBK-Lenker) mal hinter dem Weib hergetrieben, und als Ergebnis bei 230 den eigenen Tankrucksack in die Schnauze gekriegt.
Nö wieso? Ich hab immer gesagt die Tachos gehen nach!nato hat geschrieben:das einzig wahre ist ne GPS messung...ihr werdet erschreckt sein!!
Ich seid gemein! Wegen euch habe ich nun auch per GPS gemessen und feststellen müssen, die Karre fährt ab 200 etwa 20 km/h weniger als der Tacho vorlügt. 20 km/h Differenz sind recht viel, oder nicht? Wenn es doch wenigstens 20 km/h zu wenig wären. Aber es kommt ja nicht auf die Län.., nein, Schnelligkeit an. Ich wusste es, die ZXR ist weiblich!wulfi69 hat geschrieben:Nö wieso? Ich hab immer gesagt die Tachos gehen nach!nato hat geschrieben:das einzig wahre ist ne GPS messung...ihr werdet erschreckt sein!!![]()
VG
Weichei, gibt doch nichts besseres wie mit der Plautze auf dem Tankrucksack zu liegen und gemütlich mit gemessenen Sigma 200 ohne Verkleidung von München in den Pott zu einzufliegenTerrini hat geschrieben: Letztes Jahr die H (mit SBK-Lenker) mal hinter dem Weib hergetrieben, und als Ergebnis bei 230 den eigenen Tankrucksack in die Schnauze gekriegt.
Brauch ich nicht nochmal, bis 120 ist es eh angenehmer. Davon ab - der Bock ist 22 Jahre alt.
Frank zxr-fighter hat geschrieben:Weichei, gibt doch nichts besseres wie mit der Plautze auf dem Tankrucksack zu liegen und gemütlich mit gemessenen Sigma 200 ohne Verkleidung von München in den Pott zu einzufliegenTerrini hat geschrieben: Letztes Jahr die H (mit SBK-Lenker) mal hinter dem Weib hergetrieben, und als Ergebnis bei 230 den eigenen Tankrucksack in die Schnauze gekriegt.
Brauch ich nicht nochmal, bis 120 ist es eh angenehmer. Davon ab - der Bock ist 22 Jahre alt.
Achja stimmt bei Dir fliegt der Rucksack wg fehlenden Anpressdruck durch Masse![]()
sagt mal, habt Ihr kein zu Hause, oder warum hängt Ihr um diese unchristliche Zeit hinter dem Rechner? Banausen, Neider (@Frank - wegen der Plautze), Blödmänner und überhaupt.Catweazle hat geschrieben:Frank... unser Treei hängt ohne Verkleidung ab 200 eh blosnoch Wagerecht hinterm Lenker
und der Frank wahrscheinlich nen leeren Kühlschrank, nach nem kleinen Hunger..Catweazle hat geschrieben:Ich hab ne Entschudigung... hatte Nachtschicht..