luftfilter
luftfilter
hi
habe meine 95 er L winterfest gemacht und auch Kerzen/öl usw. gewechselt u´nd halt auch den Luftfilter, zumindest wollte ich dass
aber bei Hein Gerümpel gibt es keinen mehr. und nu so dachte ich
wat machste nu? klapperste ma alle Händler ab wie polo louis usw.
aber scheisse keiner hat die dinger mehr auf lager wollter aber am samstag allet fertig machen.
Also kAWAHändeler in Gräfelfing angerufen und sder natürlich auch keinen mehr auf lager, aaaaaaaaaabbber der nette Mensch meinte: wasch doch das ding aus ist bis zu 10 mal möglich.
und sparen tuste auch
ist doch super oder?
wollte das nur mal so als tipp weitergeben spart 20 € für den normalen oder 100€ für K&N
also den
habe meine 95 er L winterfest gemacht und auch Kerzen/öl usw. gewechselt u´nd halt auch den Luftfilter, zumindest wollte ich dass
aber bei Hein Gerümpel gibt es keinen mehr. und nu so dachte ich
wat machste nu? klapperste ma alle Händler ab wie polo louis usw.
aber scheisse keiner hat die dinger mehr auf lager wollter aber am samstag allet fertig machen.
Also kAWAHändeler in Gräfelfing angerufen und sder natürlich auch keinen mehr auf lager, aaaaaaaaaabbber der nette Mensch meinte: wasch doch das ding aus ist bis zu 10 mal möglich.
und sparen tuste auch
ist doch super oder?
wollte das nur mal so als tipp weitergeben spart 20 € für den normalen oder 100€ für K&N
also den
tja
cool dass es immer solche klugscheisser gibt @denis
ist doch nett gemeint und nich jeder hat ein handbuch!!!!!!!!!1
auch wenn es tipps sind die evt. schon jeder kennt
ist doch super das sich die leut gedamken machen
guter tipp ich kannte dies auch nich und habe auch kein handbuch!!!!!!!

ist doch nett gemeint und nich jeder hat ein handbuch!!!!!!!!!1
auch wenn es tipps sind die evt. schon jeder kennt
ist doch super das sich die leut gedamken machen
guter tipp ich kannte dies auch nich und habe auch kein handbuch!!!!!!!
Dennis hat geschrieben:Super insider tippsteht übrigens auch so im Handbuch geschrieben
luftfilter
servus all,
lt. bedienungshandbuch ist der luftfilter mit einem lösungsmittel mit hohem flammpunkt zu reinigen. anschliessend trocknen und mit öl sae30 zu tränken. dann so weit es geht auszupressen, evtl. indem man ihn in einen lappen wickelt.
aber: bei polo gibts nen neuen für 19euro.
sepp
lt. bedienungshandbuch ist der luftfilter mit einem lösungsmittel mit hohem flammpunkt zu reinigen. anschliessend trocknen und mit öl sae30 zu tränken. dann so weit es geht auszupressen, evtl. indem man ihn in einen lappen wickelt.
aber: bei polo gibts nen neuen für 19euro.
sepp