Einkellerung

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Einkellerung

Beitrag von Gast »

So, ich hab für mich das Saisonende beschlossen und das Mopped am WE eingekellert.
Wird sicher manchem zu früh erscheinen, mir wirds jetzt aber zu kalt.
Wolln mal sehen, was wir diesen Winter basteln....

Grüße an alle "Durchfahrer"!

Gast

Beitrag von Gast »

willst du wieder basteln ,du hast doch vor kurzen erst aufgehört oder ,aber nur zur vielleicht fällt die was tolles ein , halt uns auf dem laufendem.

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich warte noch etwas.. Grad letztes Jahr als ich noch Saison-Kennzeichen hatte waren's im November noch mal ein paar prima Tage!

Im großen und ganzen hab ich sie auch schon soweit fürn Winter fertig. Werde sie dann halt nur noch auf beide Montageständer stellen. Anfang Frühjahr brauch ich dann definitiv ne neue Batterie. Meine is einfach fertig!

Jörch
Amateur-Ethiker
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Wenn noch mal ein paar schöne Tage kommen, fahre ich auch nochmal.Egal wie kalt es ist. Andererseits schraube ich schon als am Mopped rum. Bis das immer wieder fahrfertig ist,dauerts teilweise. Naja mal schauen. Ohne Saisonkennzeichen ist es allemal möglich noch zu fahren. :D

Grüße

Gast

Beitrag von Gast »

also ich habe eh keine sesonzeichen und werde wenn es trocken ne runde drehen im november habe ich eh noch einen treffen , im febuar auch weiss aber nicht ob ich im Feb fahre das ist schon etwas kalt und schnee hmm ich weiss noch nicht.

Gast

Beitrag von Gast »

Habe, nachdem ich die letzten 6 Jahre das Moped habe durchlaufen lassen, mich dieses mal für ein Saisonkennzeichen entschieden. Ende des Monats ist dann bis Anfang März erstmal Stopi angesagt. Mal schauen, wenn es Finanziell und zeitlich passt, werde ich mir ne neue Front mit einem Scheinwerfer basteln.

Antworten