Die Suche ergab 184 Treffer

von AkoRps73
07 Aug 2022 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Synchrontester Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 1692

Re: Synchrontester Vergaser

Ich habe die Synchrontester von VEVOR und die funktionieren wunderbar. €45 reicht vollkommen.
von AkoRps73
28 Mär 2022 22:11
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

:kotz: Das Öl wird bei mir alle 6 Tsd. Plus Minus gewechselt nach Werkstatt Handbuch und ist alls gut🤓
von AkoRps73
09 Mär 2022 12:25
Forum: My Bike
Thema: "Neue" H2
Antworten: 9
Zugriffe: 2523

Re: "Neue" H2

Die Zahl 37 ist von der Seite nur zur Hälfte zu sehen.
von AkoRps73
05 Mär 2022 13:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Der alte Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 707

Re: Der alte Neue

Hallo auch ausm Ruhpott.
von AkoRps73
24 Feb 2022 19:01
Forum: 750/900er Motoren
Thema: ZX7R Motorgeräusche *mit Video*
Antworten: 46
Zugriffe: 5838

Re: ZX7R Motorgeräusche *mit Video*

:shock: Wenn es nicht mehr da ist dann ist es in der Ölwanne.
von AkoRps73
22 Feb 2022 23:49
Forum: 750/900er Motoren
Thema: ZX7R Motorgeräusche *mit Video*
Antworten: 46
Zugriffe: 5838

Re: ZX7R Motorgeräusche *mit Video*

Für Antihopping kannst Du: 5x 2,3 und 2x 2,0 Stahlscheiben verbauen, einfach die alten raus und neue in einer Reihe drauf, fertig. Schraube geht mit Akkuschlagschrauber raus und auch zu. Federn kannst Du drei verstärkte und 3 normale nehmen. Funktioniert super. :thumpsup:
Kuplungsmutter ist 36mm.
von AkoRps73
20 Feb 2022 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie Beschichtung aus Stahltank entfernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2443

Re: Wie Beschichtung aus Stahltank entfernen?

Hallo, alleine kriegst Du das nicht hin, den Tank kannst du in eine Spezialfirma wegschicken, die machen Dir den Tank innen wieder Blitzeblank, etwa 150- 200€ kostet das.
https://tankmanufaktur.de//
von AkoRps73
10 Jan 2022 14:12
Forum: Bremspunkt
Thema: [Suche] Bremsscheibenschrauben Titan
Antworten: 16
Zugriffe: 5568

Re: [Suche] Bremsscheibenschrauben Titan

Den Grat muss man sehr sorgfältig entfernen sonst kann man sich das Gewinde in der Felge kaputt machen.
von AkoRps73
10 Jan 2022 14:05
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: (J/K) Die Luftfilter-Nichttrivialität
Antworten: 7
Zugriffe: 2002

Re: (J/K) Die Luftfilter-Nichttrivialität

Aber jetzt werde ich das Gitter wieder einbauen, habe Angst das die Mischung nicht mehr stimmt und die zu trocken läuft wenn mehr Luft durchkommt ohne Gitter.
von AkoRps73
23 Dez 2021 9:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche ~25PS im P Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 2831

Re: Suche ~25PS im P Modell

Normalerweise ist die siebener schnell. Ich denke der Auspuff ist schuld ohne vernünftigen Auspuff läuft das Dingen auch nicht richtig. Ich weiß nicht ob der Motor mit so einem leisen Zubehör endpot auch richtig läuft.
von AkoRps73
22 Okt 2021 17:25
Forum: Rad und Reifen
Thema: Distanzhülse Vorderrad aus welchem Material?
Antworten: 51
Zugriffe: 16865

Re: Distanzhülse Vorderrad aus welchem Material?

.....edit. In diesem Forum zählt Qualität.
(der Beitrag wurde von Windy (Mod) editiert.
von AkoRps73
29 Sep 2021 14:21
Forum: Rad und Reifen
Thema: Distanzhülse Vorderrad aus welchem Material?
Antworten: 51
Zugriffe: 16865

Re: Distanzhülse Vorderrad aus welchem Material?

:roll: Hartstahl ist ein Allgemeines Begriff für Hartstahl. Kann jeder nachschauen, der Begriff ist sehr geläufig. Die legierung muss so gewählt werden daß man es noch bearbeiten kann. https://rime.de/de/wiki/creusabro/
von AkoRps73
25 Sep 2021 23:46
Forum: Rad und Reifen
Thema: Distanzhülse Vorderrad aus welchem Material?
Antworten: 51
Zugriffe: 16865

Re: Distanzhülse Vorderrad aus welchem Material?

Habe jemand gesprochen der Ahnung von Metallen hat und der sagte ich solle Hartstahl für die Hülsen nehmen weil Edelstahl dehnt sich zu sehr auf bei Wärme Einwirkung. Alu geht natürlich auch. Ich weiß aber nicht ob die Hülse heiß wird muss Mal drauf achten.
von AkoRps73
25 Sep 2021 23:37
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: (J/K) Die Luftfilter-Nichttrivialität
Antworten: 7
Zugriffe: 2002

Re: (J/K) Die Luftfilter-Nichttrivialität

Sehr gute Idee! Werde ich auch so machen weil ich momentan ohne Gitter fahre! Ging mir die ganze Zeit auf die Nerven das blöde Gitter. :mrgreen:
von AkoRps73
13 Aug 2021 14:53
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

Bei Auto Motor wechsle ich das Öl auch schon früher, nämlich alle10 Tsd Km und nicht wie nach Service Intervall alle 20 Tsd. Viele würden sagen aber die Umwelt! Aber was ist denn Umweltfreundlicher 20 Jahre das gleiche Auto fahren ohne recourcen Verschwendung oder alle 5 Jahre neues mit riesen Aufwa...
von AkoRps73
12 Aug 2021 8:22
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

Entschuldigung :oops:
von AkoRps73
12 Aug 2021 5:10
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

Und soll ich dir was verraten? Ich bin wieder heute 260 gefahren mit neuen Öl hat richtig Spaß gemacht :rock:
von AkoRps73
11 Aug 2021 22:44
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

Ist ja schon gut aber ich möchte immer vollgas fahrren und nicht denken na gut das öl ist jetzt 5,5 tsd oder 6tsd km drine da darfst du jetzt nicht so schnell fahrren weil das öl alt ist. und zeit habe ich nicht das genau am 6 tausentstell km zu wechseln sondern rechtzeitig wenn ich merke dass die g...
von AkoRps73
04 Aug 2021 7:13
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

:pantsdown: hier habt ihr noch etwas Darmentleerung und geht Mal in Motorsport Foren und lest mal wann die Leute die Rennen fahren ihr Öl wechseln. fresse
von AkoRps73
03 Aug 2021 8:39
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

Ich Rede das Öl doch nicht schlecht sonst würde ich es nicht wieder verwenden, im Gegenteil das Öl ist sehr gut, aber bei meiner Fahrweise ist nun Mal das Öl fertig nach 4tsd km. und manche Öle schon früher. Und außerdem jeder kann so lange mit seinem Öl fahren wie er möchte, ich muss sein Motorrad ...
von AkoRps73
31 Jul 2021 3:01
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

Muss aber Rückmeldung geben dass das Öl ax7 nach 4 Tsd.Km fertig ist. Gestern bei warmen Motor abgelassen und war schwarz und duenflssig die Plöre. Der Motor lief auch viel rauher und quellend die letzten Kilometer. Habe mich dann entschlossen das Öl zu wechseln. Sonnst bin ich zufrieden mit dem Öl,...
von AkoRps73
30 Jul 2021 14:53
Forum: Rad und Reifen
Thema: Distanzhülse Vorderrad aus welchem Material?
Antworten: 51
Zugriffe: 16865

Re: Distanzhülse Vorderrad aus welchem Material?

Ja das werde ich auch machen falls sich niemand findet eine kleine drehbank zulegen. Vielleicht was gebrauchtes mal sehen, so ein fernost teil ist mit kunstoffantriebsrädern bestückt da muss man glaube ich aufpassen. weis noch nicht welches modell.
von AkoRps73
30 Jul 2021 14:35
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Einbau 10er Schwinge
Antworten: 65
Zugriffe: 41810

Re: Einbau 10er Schwinge

Hey Leute. wer noch eine 10er Schwinge braucht da ist eine gerade für 30 euro bei ebay https://www.ebay.de/itm/133767406946?ha ... Swnd1gp8-y
von AkoRps73
28 Jul 2021 22:29
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

Danke schön! hab ich gefunden so:thumpsup: 4l für 30Euro :twisted:
von AkoRps73
28 Jul 2021 19:49
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37466

Re: motoröl

Weis zufällig jemand wo man GÜNSTIG Öl bekommen kann? Wo ich das Advance gekauft habe weiß ich nicht mehr und davor habe ich immer bei Delticom geholt aber die sind irgendwie nicht mehr online.