Die Suche ergab 35 Treffer

von Vossi
21 Feb 2020 10:00
Forum: TÜV-Ecke
Thema: 122 PS Gutachten
Antworten: 0
Zugriffe: 625

122 PS Gutachten

Moin ich wärme dieses Thema mal wieder auf. Es gibt die ZXR 750 L ja in 98, 100 und 122 PS. 122 PS damals nur als graue und die 98/100 Version als offizielle :o So, nun habe ich eine ZXR 750 L EZ 93 hier stehen und die hat 98 PS. Flache Deckel und Reduzierscheiben. Ein paar hohe Deckel hatte ich noc...
von Vossi
10 Jun 2019 10:02
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??
Antworten: 4
Zugriffe: 486

Re: Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??

Danke
Werde ihn gleich mal bestellen

☺☺ MFG Karsten
von Vossi
09 Jun 2019 22:39
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??
Antworten: 4
Zugriffe: 486

Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??

Moin Wer hat denn mit welchen Reiniger sehr gute Erfahrungen im Ultraschallbad gemacht ??? Problem ist, ich habe eine ZXR hier stehen, bei der ich die Vergaser mal ins Ultraschallbad gelegt habe. Als Reiniger habe ich immer was von Bref genommen. Ich bekomme aber keinen Leerlauf mit diesen Vergaser ...
von Vossi
07 Mai 2019 21:11
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Vergaser Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 972

Re: Vergaser Problem

Das mit der Diode werde ich auch mal ausprobieren :-) :-)
von Vossi
06 Mai 2019 19:35
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Moin
Danke, Termignoni habe ich auch dran und wäre auch meine erste Wahl, war ja letzte Woche bei MAB in Itzehoe, und der hat in mir ja schon ein bißchen leiser gemacht, lang aber immer noch nicht, werde sonst mal ein paar Händler anschreiben, ob die was in 45 mm da haben .
Danke :-)
von Vossi
05 Mai 2019 21:02
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Moin Ich muß das Thema noch mal rausholen, war in den letzten Tagen viel mit der ZXR unterwegs, leise ist sie nicht, habe mir auch einen DB Killer bauen lassen, ein bißchen leiser ist sie geworden, große Hoffnung machte mir der gute Mann aber nicht, der Topf hat halt ein paar Jahre auf dem Buckel, S...
von Vossi
05 Mai 2019 15:36
Forum: Bremspunkt
Thema: Bremssattel Abstützung Carbon
Antworten: 5
Zugriffe: 6420

Re: Bremssattel Abstützung Carbon

Ein netter Mensch, der Axel. Hatte auch schon 2 bis 3 x mit im Kontakt mit ihmin meiner Guzzi Zeit.
Mfg
Karsten
von Vossi
04 Mai 2019 19:56
Forum: Bremspunkt
Thema: Bremssattel Abstützung Carbon
Antworten: 5
Zugriffe: 6420

Re: Bremssattel Abstützung Carbon

Schwarzer Rahmen, silberner Unterzug, geil, hast mal beim Axel Budde vorbei geschaut :wink:
Schöne Guzzi und vor allen die Ventildeckel .
MFG
Karsten
von Vossi
04 Mai 2019 19:40
Forum: Bremspunkt
Thema: Gibt es kostenfreie Bremsscheiben?
Antworten: 22
Zugriffe: 12674

Re: Gibt es kostenfreie Bremsscheiben?

Moin Ich habe vor 4 Wochen in England bei EBC mir für meine 1100 Gixxer 2 Bremsscheiben bestellt, alles mit KBA Nummer , das Gutachten gab es aus dem Netz. Ansonsten mal bei Metal gear reinschauen, , dort habe ich auch schon mal Bremsscheiben bestellt . Sind mit ABE und sind gar nicht mal so schlech...
von Vossi
24 Apr 2019 13:13
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Moin Gerade eine EWG für den Auspuff bekommen, ist von 96, ist natürlich nicht für die ZXR. Drin steht ZX7R, ZX9R usw. Kommt auch kein DB Eater laut Zeichnung rein. Bin mal gespannt was am WE bei der Messung raus kommt, was gibt es denn noch für Töpfe mit 54 mm Anschlußdurchmesser ?? Ach ja, wer Int...
von Vossi
24 Apr 2019 11:23
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Moin moin aus dem hohen Norden. Gestern bin ich nun endlich mal dazu gekommen, die ZXR durch Schleswig Holstein zu treiben, nach einigen Rückschlägen, wie Schwimmernadelventile , die nicht richtig schlossen , usw , bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, bis 6000 passiert ja fast nichts,...
von Vossi
18 Mär 2019 19:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Coburg
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: Hallo aus Coburg

Moin moin aus Schleswig Holstein
MFG
Karsten
von Vossi
12 Mär 2019 22:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Schleswig Holstein nun mit Bilder
Antworten: 14
Zugriffe: 702

Re: Hallo aus Schleswig Holstein nun mit Bilder

Danke. Werde am WE mal schauen was es alles so dafür gibt.
Mfg
Karsten
von Vossi
10 Mär 2019 18:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Schleswig Holstein nun mit Bilder
Antworten: 14
Zugriffe: 702

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

https://s16.directupload.net/images/190310/temp/fmv835n3.jpg https://s17.directupload.net/images/190310/temp/6viedu7n.jpg https://s17.directupload.net/images/190310/temp/z7p84ka8.jpg So hier die versprochene Bilder , sie ist original, bis auf dem Auspuff, und bleibt original. Es fehlen jetzt nur no...
von Vossi
09 Mär 2019 17:13
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Aus welchem Kunststoff sind die Verkleidungsteile
Antworten: 7
Zugriffe: 6578

Re: Aus welchem Kunststoff sind die Verkleidungsteile

Habe es geschweist, war das einfachste und ich hatte die Sachen hier liegen.
MFG
Karsten
von Vossi
08 Mär 2019 20:47
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Einen krümmer habe ich hier nun liegen, bisschen rostig, aber das wird schon. Welche Kennzeichnung hat der originale Topf ??
Wenn ich alles zusammen habe, kann ich mal eine Vergleichsmessung machen .
MFG
Karsten
von Vossi
06 Mär 2019 19:42
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Danke für euren Meinungen, ich gehe mal auf Nummer sicher und werde mir was originales holen und der verbaute kommt ins Regal. Tja laut ist relativ, also lauter als meine alten Gixxer ist sie, ein Prallblech hat die Tüte auch, ziemlich in der Mitte. Also durch den Topf Ventile einstellen ist nicht. ...
von Vossi
05 Mär 2019 21:16
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Bild

Bild

Bilder sind nicht so dolle aber man kann etwas erkennen.
Morgen kommt noch mein Pumpenrelais und geht es nächste Woche zum anmelden.
MFG
Karsten
von Vossi
05 Mär 2019 21:04
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Hallo und moin moin An meiner ZXR L ist eine komplett Anlage von Termignoni angebaut, leider hatte der Vorbesitzer keine Papiere mehr darüber. Hat jemand vielleicht noch ein Schriftstück darüber und könnte es mir zukommen ??? MFG Karsten Mach mal ein Foto von dem Rohr und wo die Nummer steht. Bekom...
von Vossi
02 Mär 2019 15:52
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Danke für die schnelle Antwort , werde dort mal hin schreiben, bin mal gespannt was die mir schreiben :oo:
MFG
Karsten
von Vossi
02 Mär 2019 15:12
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21265

ABE für Termignoni 0387 e1

Hallo und moin moin
An meiner ZXR L ist eine komplett Anlage von Termignoni angebaut, leider hatte der Vorbesitzer keine Papiere mehr darüber.
Hat jemand vielleicht noch ein Schriftstück darüber und könnte es mir zukommen ???
MFG
Karsten
von Vossi
02 Mär 2019 11:25
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Düsenstock ZXR L
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Düsenstock ZXR L

Moin
heute mal die Lupe vom Nachbarn ausgeliehen, ich werde alt, bei meinen vermeintlichen 3 190 er Düsen, entpuppten sich nur 2 raus. Also zwei 170 er und 2 190 er . Und richtig, die 170 waren außen.
Danke nochmals.
MFG
Karsten
von Vossi
01 Mär 2019 18:01
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Düsenstock ZXR L
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Düsenstock ZXR L

Moin Nun noch mal eine Frage, meine ZXR stammt aus Italien, bei der Hauptdüse sind 3 x 190 und eine 170 er verbaut. Als Auspuff ist eine komplette Termigoni Anlage dran. Gibt es eine Liste, aus welchen Land, die ZXR bedüst worden ist ?? Das verschiedene Hauptdüsen verbaut sind, kenne ich von einigen...
von Vossi
27 Feb 2019 5:24
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Düsenstock ZXR L
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Düsenstock ZXR L

Danke :-)