Die Suche ergab 122 Treffer

von Gagles
10 Nov 2019 15:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Servus aus Ingolstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 475

Re: Servus aus Ingolstadt

Servus und willkommen :prost:

Sehr schöne und gepflegte L hast du da.
von Gagles
03 Aug 2019 11:27
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo ZXR'ler
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Hallo ZXR'ler

Servus Andi :prost:
von Gagles
26 Jul 2019 13:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuvorstellung / Frischfleisch
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Neuvorstellung / Frischfleisch

Servus :prost:
von Gagles
24 Jul 2019 11:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 435

Re: Hallo zusammen

Servus :prost:
von Gagles
07 Jul 2019 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Superbike Lenker - Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4780

Re: Superbike Lenker - Umbau

Habe ich gerade bei E-bay Kleinanzeigen entdeckt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 13-306-224" onclick="window.open(this.href);return false;
von Gagles
26 Jun 2019 16:58
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 530

Re: Wollte mich mal vorstellen

Servus :prost:
von Gagles
03 Jun 2019 21:58
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

hs1966 hat geschrieben:Merci :prost:
Kein Problem :prost:
von Gagles
03 Jun 2019 20:07
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Zwischenrohr ist 60mm von BOS und den Auspuff habe ich von einer ZX10R Bj. 2004-2005 (Akrapovic Carbon oval mit 60mm slip on) genommen.
von Gagles
03 Jun 2019 19:52
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

hs1966 hat geschrieben:Mal ne Frage dazu.
Welcher Gixxer Krümmer ist das genau?
Ne 1000er, oder? Aber welcher K-Typ genau?
GSXR 1000 K1-K4
von Gagles
03 Jun 2019 18:27
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Mit etwas ziehen, drücken und tüfteln habe ich es geschafft das der Spalt zwischen den zwei Verkleidungsteilen geschlossen ist. So fahre ich jetzt erst mal bis zum Winter und dann schaue ich was ich am besten mache wegen dem biegen. Die Konstruktion mit dem alten Zylinderkopf und Spanngurt finde ich...
von Gagles
31 Mai 2019 22:28
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Vielen Dank erst mal für eure Informationen! Das mit dem Zylinderkopf ist mal eine echt gute Idee. Einen alten Zylinderkopf habe ich leider nicht. Das Problem bei mir ist leider ein etwas anderes, der Winkel wie der Krümmer in Richtung Auspuff hoch geht passt einwandfrei. Das Problem ist das der Krü...
von Gagles
28 Mai 2019 12:44
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Ich habe im nachhinein festgestellt das der Vorbesitzer auch hier im Forum vertreten ist und das gleiche Problem mit der Verkleidung hatte. Ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber leider keine Bilder oder ähnliches gefunden (Bilder waren leider nicht mehr verfügbar), wo ersichtlich ist wie ic...
von Gagles
27 Mai 2019 7:21
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Ich habe nur keine Ahnung ob ich den Krümmer so weit nach
Innen biegen kann und wie ich da genau vorgehen muss.
Der war wie gesagt schon vom Vorbesitzer in die Form gebogen wie er jetzt ist.
von Gagles
26 Mai 2019 17:19
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Gixxerkrümmer.jpg
Gixxerkrümmer.jpg (566.89 KiB) 18041 mal betrachtet
An der Stelle wo der grüne Pfeil ist müsste der Krümmer weiter nach innen.
Ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden wo der Krümmer überall gebogen werden muss.
von Gagles
26 Mai 2019 16:42
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Da liegt woanders was im argen. Fahre den auch und die Verkleidung ist unten ganz normal zusammen. Hast du ihn vor der Montage nachgebogen? Der war vorher schon an einer ZXR, wurde von dem Vorbesitzer gebogen. Eventuell aber nicht überall wo er gebogen werden muss. Nur wenn die Verkleidung hinten g...
von Gagles
25 Mai 2019 21:13
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Seitlich habe ich es so gelöst:
20190525_201513.jpg
20190525_201513.jpg (278.23 KiB) 18064 mal betrachtet
von Gagles
25 Mai 2019 21:02
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18093

Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Servus zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe in Sachen Gixxerkrümmer und Verkleidung. Der Gixxerkrümmer ist irgendwie einfach breiter als der Originale Krümmer :roll: . Wie habt ihr denn das gelöst ? Die Verkleidung steht da unten ohne zu drücken (Spannungsfrei) 4 cm auseinander 20190525_201436.jpg So ka...
von Gagles
22 Mai 2019 21:32
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkette tauschen
Antworten: 58
Zugriffe: 27488

Re: Steuerkette tauschen

Servus,
habe auch das Power 1, funktioniert einwandfrei.
von Gagles
22 Mai 2019 21:13
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 36023

Re: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht

Ich weis was du meinst mit dem Verbindungsstück. Ich denke das das kein Problem ist da etwas anderes einzusetzen. Aber der Spalt in der Verkleidung wird immer bleiben. Vielleicht sieht es auch gar nicht mehr so schlimm aus wenn ich ein längeres Verbindungsstück einbaue. Werde da ein Stück Alu Flach...
von Gagles
22 Mai 2019 12:21
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 36023

Re: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht

Abend,wie läuft den eigentlich die ZXR mit der Anlage. Tip top, bin sehr zu frieden. Läuft gut (kein Drehzahlloch oder so), dreht in jedem Gang sauber hoch, sieht gut aus und hört sich sehr gut an :rasta: . Einzig das mit der Verkleidung unten, wo die Linke und Rechte Seite zusammen kommen gefällt ...
von Gagles
14 Mai 2019 12:11
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 36023

Re: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht

Unten werden ja die beiden Seitenverkleidungen mit so einer Strebe verbunden. An der Stelle klafft es halt noch ordentlich auseinander. Ich werde jetzt mal eine längere Strebe basteln um die Seitenverkleidungen zu verbinden. Mal schauen wie es dann optisch ausschaut. Ich müsste da irgendwie ein Zwis...
von Gagles
13 Mai 2019 19:12
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 36023

Re: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht

Kannst einfach ne Distanz dazwischen setzen, hatte ich am rennbike so. Oder den Kruemmer nachbiegen, haben auch einige schon gemacht. S.[/quote] Habe ich gemacht. Habe ein Blech in U-Form hin gebastelt. Screenshot_20190513-185532_Gallery.jpg Nur unten wo die Linke und die Rechte Seitenverkleidung no...
von Gagles
13 Mai 2019 13:03
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 36023

Re: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht

Dog hat geschrieben:Das liegt an deinem Gixxer-Krümmer, der baut zu weit raus. War bei mir auch so
Das habe ich in einem deiner Beiträge gelesen.
Wie hast du das Problem dann gelöst ?
von Gagles
12 Mai 2019 19:30
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 36023

Re: Bild von leo vince evo 2 carbon an zxr 750L gesucht

Servus Leute ! Ich habe gestern dann mal die erste Testfahrt gemacht. Fazit: Also der Sound ist absolut pornös! Testen konnte ich die ganze Geschichte bisher nur begrenzt (bis 120Kmh). Als erstes bin ich mal zur Tanke gefahren um genug Sprit für die Testfahrt zu haben. Gestartet bin ich bei Top Wett...
von Gagles
05 Mai 2019 12:17
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Länge der Federn für Slip-on Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 7252

Re: Länge der Federn für Slip-on Auspuff

Windy-ZXR hat geschrieben:...hääts eh wieder vergessen :oops:
Kein Problem.
Passt schon :wink: