Die Suche ergab 13 Treffer

von Airkraft
05 Mai 2014 20:34
Forum: Mediathek
Thema: British-superbike-2013
Antworten: 10
Zugriffe: 533

Re: British-superbike-2013

mikevandike hat geschrieben:Sehr feine Aufnahmen...
Hast du etwa die letzten drei Sekunden vom Video gemeint? :roll: :mrgreen:
von Airkraft
28 Apr 2014 17:58
Forum: Mediathek
Thema: British-superbike-2013
Antworten: 10
Zugriffe: 533

British-superbike-2013

Wieder mal ein faszinierendes Video von unseren Helden in Aktion

http://www.frequency.com/video/british- ... /152381118" onclick="window.open(this.href);return false;
von Airkraft
18 Mär 2014 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbox J
Antworten: 24
Zugriffe: 8705

Re: Airbox J

Servus, Vor diesem Problem hab ich auch gestanden und hab es auf folgende Art und Weise gelöst: Nylonstrümpfe meiner Frau aus der Schublade geklaut --> Mit der Schere ein ca. 300mm langes Stück rausgeschnitten --> Über das Plastikgerippe gestülpt --> Fertisch :wink: Ach ja fast hätte ich es vergesse...
von Airkraft
29 Jan 2014 21:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Noch einer ausm Schwoabeländle
Antworten: 20
Zugriffe: 572

Re: Noch einer ausm Schwoabeländle

Tja, für diese Gegend werden dich bestimmt einige Mopedfahrer beneiden. Garage auf, Moped raus und direkt im Kurven-Paradies :wink: :mrgreen: Viel Glück bei der Suche, hoffentlich findest du eine schöne alte Dame. Bin am Samstag auch in der Nähe, in Nürtingen. Schau mir ein Auto an, welches zum Verk...
von Airkraft
29 Jan 2014 19:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Noch einer ausm Schwoabeländle
Antworten: 20
Zugriffe: 572

Re: Noch einer ausm Schwoabeländle

Servus,

Cool, durch Hechingen bin ich 1997, während ich den LKW Führerschein gemacht habe, gefühlte 200 Mal durchgebrummt.
Na dann herzlich Willkommen :prost:
von Airkraft
13 Jan 2014 19:37
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Verkleidungsschrauben?
Antworten: 11
Zugriffe: 7014

Re: Verkleidungsschrauben?

Genau diesen Satz Schrauben hab ich für meine Jodd gekauft, auch beim gleichen Anbieter, allerdings ein 49 teiliger Satz. Hab wirklich jede Schraube versucht zu tauschen, aber es blieben trotzdem ca. 15 Schrauben übrig, für die ich keine Verwendung mehr fand :roll: Das macht dann 34% an Schrauben, w...
von Airkraft
10 Jan 2014 14:23
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Besser spät als nie vorgestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 698

Re: Besser spät als nie vorgestellt

Hallo und Willkommen im besten ZXR 750 Forum der Welt.
Ich denke die Aussage kann man so stehen lassen :prost: Habe exakt das gleiche Modell in der gleichen Farbe.... einfach genial die Farbe

Gruß
Airkraft
von Airkraft
26 Okt 2013 8:35
Forum: Mediathek
Thema: Audi R8 V10 vs GSX-R 1000 vs ZX10R
Antworten: 11
Zugriffe: 442

Audi R8 V10 vs GSX-R 1000 vs ZX10R

Dat is echt abnormal :shock: :shock:

" onclick="window.open(this.href);return false;
von Airkraft
17 Okt 2013 11:44
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Grüße aus Rhein-Main
Antworten: 14
Zugriffe: 431

Re: Grüße aus Rhein-Main

Die macht nur Schnute, wenn du "Fizzy Bubbele" tankst :loldevil:
von Airkraft
16 Okt 2013 11:58
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Grüße aus Rhein-Main
Antworten: 14
Zugriffe: 431

Re: Grüße aus Rhein-Main

Ei gude Stefan, Yahooo..... Rhein-Main / Hessen an die Macht :welcome: Bin auch noch nicht lange hier im Forum unterwegs, aber trotzdem auch ein herzliches Willkommen von mir. Bin am 6. November, natürlich wie jedes Jahr, wieder auf dem Hochheimer Markt :prost: vieleicht sieht man sich ja Alla bis d...
von Airkraft
02 Sep 2013 15:44
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Anleitung Kunsstoffschweißen
Antworten: 0
Zugriffe: 5039

Anleitung Kunsstoffschweißen

Gude Da ja meine Verkleidung durch den Vorbesitzer etwas gelitten hat, war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Beschreibung wie man Kunststoffteile repariert und habe dies hier gefunden. http://www.klappenbach.de/P_Kstoff_schw.pdf Quelle: http://www.klappenbach.de" onclick="window.open(this.hr...
von Airkraft
16 Aug 2013 9:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gude
Antworten: 15
Zugriffe: 398

Re: Gude

Das stimmt Metalhead, wenn etwas Spaß macht dann lernt man ganz schnell und ganz Talentfrei bin ich ja auch nicht. :wink: Hier noch ein paar Daten von meinem Moped Erstzulassung: 05/1993 KM Stand: 55000 Leistung KW: 72 Farbe: Candy Wine Red Unfallfrei aber nicht Umfallfrei deshalb ist die Verkleidun...
von Airkraft
15 Aug 2013 16:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gude
Antworten: 15
Zugriffe: 398

Gude

Ein herzliches „Gude“ aus Gernsheim / Hessen Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer ZXR 750 J und nur Dank dieses tollen Forums hier. War auf der Suche nach einem guten, gebrauchten Motorrad für den alltäglichen Gebrauch und Freizeit und bin nach vielem hin und her suchen auf dieses Forum gesto...