Die Suche ergab 1732 Treffer

von Veidi
15 Jul 2021 18:29
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: H1 - 10 Monate - 8oookm
Antworten: 60
Zugriffe: 31938

Re: H1 - 10 Monate - 8oookm

Da hat er recht, der Super Rider.
Und vor dem L steht ein "ZXR 400" :wink:
von Veidi
14 Jul 2021 14:40
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Sitzpolsterhalterung für K und M (Einmannhöcker)
Antworten: 34
Zugriffe: 4593

Re: Sitzpolsterhalterung für K und M (Einmannhöcker)

Schaut wirklich genial aus - grad auch die Oberfläche jetzt :thumpsup:
von Veidi
11 Jul 2021 22:39
Forum: Modell J und K (Bj. 91-92)
Thema: Welcher Auspuffhalter ist der Richtige an meiner K?
Antworten: 10
Zugriffe: 213

Re: Welcher Auspuffhalter ist der Richtige an meiner K?

Meiner ist original, auch drei unterschiedlich große Löcher.

Kann es sein, das der für die 7er dann evtl drei gleich große hatte?
von Veidi
09 Jul 2021 7:45
Forum: My Bike (RACERS ONLY!)
Thema: Spritman's H
Antworten: 20
Zugriffe: 4454

Re: Spritman's H

Glückwunsch :thumpsup:

Und freilich - wenn du Zeit dafür hast, schreib doch mal was zusammen :prost:
von Veidi
04 Jul 2021 10:35
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 448

Re: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?

Schaut sehr gut aus - Hut ab :thumpsup: oder Daumen hoch halt dann :loldevil: Sehr schöne Arbeit Aber: ich hoffe der Klarlack hält euch. Ich geh davon aus - wegen der Aufkleber auf den Basislack - das ihr den Basislack habt trocknen lassen, dann erst Aufkleber drauf und dann Klarlack. Oder war die Z...
von Veidi
26 Jun 2021 21:15
Forum: 750er Motoren
Thema: Ich benötige dringend Hilfe
Antworten: 39
Zugriffe: 1413

Re: Ich benötige dringend Hilfe

Kannst du irgendwo aus der Nähe evtl andere Vergaser bekommen zum mal testen?
von Veidi
24 Jun 2021 12:38
Forum: Modell J und K (Bj. 91-92)
Thema: Unterschied K1 vs K2
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Unterschied K1 vs K2

Steifer soll er dadurch werden.
Merken wir wahrscheinlich null.

Wegen Leistung - da scheiden sich die Geister.
Meiner Meinung nach ist das Wirrwarr entstanden wegen der damaligen freiwilligen Selbstbeschränkung auf 98 PS und wenn offen, schrieb halt einer dies, der andere das
von Veidi
23 Jun 2021 17:53
Forum: Modell J und K (Bj. 91-92)
Thema: Kaufhilfe ZXR 750 R
Antworten: 22
Zugriffe: 1040

Re: Kaufhilfe ZXR 750 R

Kettenschutz is aber nicht original ;)

Verlängerung Kotflügel hinten fehlt - ok,das will echt niemand.
Aber dafür is sogar die Gummikappe auf der Achse hinten drauf
von Veidi
14 Jun 2021 20:27
Forum: Modell J und K (Bj. 91-92)
Thema: Zu viel Sprit.
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: Zu viel Sprit.

Das is keine Leerlaufdüse, davon hast 4 Stück pro Vergaser.
Die sitzen aber wo anders.

Mach mal nen Bild von der Stelle
von Veidi
12 Jun 2021 9:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 520er Ritzel wo her nehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: 520er Ritzel wo her nehmen?

Wenn die 7er normal die gleichen hat wie die ZXR, dann paßt als 520er z.b. das JTF-512 Die von der ER6F Baujahr 2006 passen dann auch Aber keine Ahnung, ob 7er und ZXR da überhaupt gleich sind Ansonsten mal bei JT Sprockets nachschauen, die haben immer schöne Bilder mit der Bemaßung dazu. Dann mußt ...
von Veidi
05 Jun 2021 10:35
Forum: My Bike (RACERS ONLY!)
Thema: Spritman's H
Antworten: 20
Zugriffe: 4454

Re: Spritman's H

Sauber :thumpsup:

25 Jahre is ne lange Zeit - sehr geil das se wieder fährt :prost:
von Veidi
18 Mai 2021 21:15
Forum: 750er Motoren
Thema: Ich benötige dringend Hilfe
Antworten: 39
Zugriffe: 1413

Re: Ich benötige dringend Hilfe

Auch das stimmt voll und ganz :thumpsup:
von Veidi
18 Mai 2021 8:27
Forum: 750er Motoren
Thema: Ich benötige dringend Hilfe
Antworten: 39
Zugriffe: 1413

Re: Ich benötige dringend Hilfe

Da hat er recht der Matschak. Bei der Leerlaufluftschraube - die aber nicht alle haben, da quasi Extraausstattung anstatt der Leerlaufluftdüse und soweit ich weiß nur für die Flachschieber zu haben - wäre es so wie du schreibst, raus magerer, rein fetter. Ab einer bestimmten Umdrehung der Gemischreg...
von Veidi
10 Mai 2021 19:32
Forum: 750er Motoren
Thema: kupplung wechseln...
Antworten: 95
Zugriffe: 8801

Re: kupplung wechseln...

Hat der 580 losbrechmoment?
Das sollt eigentlich schon reichen dann für einiges an Motorrad und Auto
von Veidi
09 Mai 2021 15:54
Forum: 750er Motoren
Thema: kupplung wechseln...
Antworten: 95
Zugriffe: 8801

Re: kupplung wechseln...

Deswegen kann ich mir vorstellen, das man mit dem 700er (701 heißt er glaub ich) universeller aufgestellt ist. Weil der schafft ne Radmutter dann schon mal denk ich...

Kommt halt immer drauf an was man machen will, ganz klar.
von Veidi
09 Mai 2021 6:48
Forum: 750er Motoren
Thema: kupplung wechseln...
Antworten: 95
Zugriffe: 8801

Re: kupplung wechseln...

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das der z.b. ne Radmutter am Auto aufbekommt, wenn die Felgen den ganzen Winter über drauf waren. 350 - wenn er die schafft - is schon untergrenze meiner Meinung nach. Muß zwar nicht gleich der 1000er Makita sein, aber denk, der 700er is nicht verkehrt und hat mehr Mö...
von Veidi
04 Mai 2021 12:19
Forum: 750er Motoren
Thema: kupplung wechseln...
Antworten: 95
Zugriffe: 8801

Re: kupplung wechseln...

So in der Art wird der sich des gedacht haben :hammer: :-D

Machen das andere Hersteller auch? Oder haben das mal gemacht?
Ist da was bekannt?
von Veidi
03 Mai 2021 21:58
Forum: 750er Motoren
Thema: kupplung wechseln...
Antworten: 95
Zugriffe: 8801

Re: kupplung wechseln...

Dazu gabs auch schon Theorien ala "keine Ahnung warum"
Interessant wäre der wirkliche Grund des Versatzes schon mal, das stimmt.

Vl war es auch einfach nur ein Japaner, dem der Schalk im Nacken saß
von Veidi
03 Mai 2021 10:08
Forum: 750er Motoren
Thema: kupplung wechseln...
Antworten: 95
Zugriffe: 8801

Re: kupplung wechseln...

Hab ich auch so gemacht beim Rennmoped. Kann mit daran liegen, das ein Versatz ggf der anti hüpf entgegen wirken kann. Irgendwie in. Ich hatte da mal was gelesen vor paar Jahren in englischer Sprache und es klang für mich alles auf jeden Fall plausibel :thumpsup: Müsste ich mal zu Testzwecken beim n...
von Veidi
11 Apr 2021 21:34
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 448

Re: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?

IMG_20200807_192144.jpg IMG_20200827_133735.jpg IMG_20200827_171918.jpg Macht euch mal schlau wegen ner guten Epoxy Grundierung als evtl Sperrgrund zwischen Pulverbeschichtung und Basislack. Dann hättet ihr nen recht verträglichen und gleichmäßigen Untergrund. Mir hat beim lackieren an der Front au...
von Veidi
11 Apr 2021 21:15
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 448

Re: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?

Und laßt euch Zeit zwischen den einzelnen Schichten. Grad beim Klarlack ist das erste ledigliche nebeln das A und O und dazwischen 5 Minuten warten ist absolut ok, vor der deckenden Schicht lieber noch 2 Minuten länger. Damit der Nebel quasi schön klebrig ist und die letzte deckende Schicht genug Ha...
von Veidi
11 Apr 2021 18:04
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 448

Re: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?

Wegen lackieren - ihr müßt dann aber mindestens zweimal Klarlack machen. Basislack drauf und dann nach Ablüftzeit gem. Hersteller mit Klarlack drüber in mehreren Schichten - Nebel - warten - mehr Nebel - warten - deckend und verlaufend (den dann 2k). Wenn der trocken ist, dann alles wieder mit 1500 ...
von Veidi
11 Apr 2021 8:37
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 448

Re: Lackierfrage - Kann eine Pulverbeschichtung überlackiert werden?

Sollte möglich sein. Sogar ohne Grundierung. Aber ich denk mal, du solltest dann mit Kunstharzlack arbeiten, damits dir die Beschichtung nicht hochzieht oder so. Oder Acryllack und erstmal nur dünn nebeln, wenn trocken wieder etwas nebeln usw. Wäre nen Versuch wert. Erst wollt ich ja schreiben nimm ...
von Veidi
11 Apr 2021 8:26
Forum: Bremspunkt
Thema: Wer hat Bremssättel einer J zum Vergleich?
Antworten: 10
Zugriffe: 845

Re: Wer hat Bremssättel einer J zum Vergleich?

So kenne ich das auch