Die Suche ergab 2439 Treffer

von Maggo
29 Mai 2015 15:58
Forum: Bremspunkt
Thema: Maße Aludichtringe für Stahlflexleitungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4222

Re: Maße Aludichtringe für Stahlflexleitungen

Hatte dann bei ebay einen 50er Pack 10x16x1mm für 3EURonen bestellt. Passt und ist bis jetzt auch dicht.
von Maggo
08 Mai 2015 19:55
Forum: Bremspunkt
Thema: Maße Aludichtringe für Stahlflexleitungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4222

Maße Aludichtringe für Stahlflexleitungen

Hallo,
hat zufällig jemand die Maße von den Aludichtringen parat die man braucht um Bremsleitungen zu montieren. Wollte welche bestellen, habe aber vergessen nachzumessen. Danke!
von Maggo
22 Okt 2014 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostatgehäuse ohne Gaserheizunganschluss?
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Re: Thermostatgehäuse ohne Gaserheizunganschluss?

Oder einfach in den Stutzen von deinem L Gehäuse ein Innengewinde hineinschneiden und eine Madenschraube einkleben.So hatte ich das mal gemacht.
von Maggo
19 Apr 2014 19:11
Forum: Racing-Ecke
Thema: zurück aus Cartagena 04/2014
Antworten: 49
Zugriffe: 18180

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Schöne Berichte da bekommt man echt Lust auch mal wieder auf dem Kringel zu fahren....
von Maggo
05 Apr 2014 0:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ultraschallbad für 15$?
Antworten: 13
Zugriffe: 3850

Re: ultraschallbad für 15$?

Ich habe auch ein kleineres Ultraschallbad, müßte dieses Modell sein: http://www.ebay.de/itm/910547-Ultraschallreiniger-Ultraschallgerat-1-4-Ltr-/180713005518?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&hash=item2a1355a1ce" onclick="window.open(this.href);return false; Da passen natürlich keine ganzen ZXR Vergaser ...
von Maggo
03 Okt 2013 18:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kriegt man ein 525er Kettenrad + 525er Ritzel her?
Antworten: 12
Zugriffe: 3550

Re: Wo kriegt man ein 525er Kettenrad + 525er Ritzel her?

Falls du noch nichts passendes gefunden hast du du es vielleicht auch mal hier versuchen: http://www.esjot.com/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Maggo
13 Okt 2012 22:42
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Düsenfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Düsenfrage

Zylinder 1 und 4 haben eine 170er Hauptdüse und und die Nadeln N74E
Zylinder 2 und 3 eine 190er Hauptdüse und die Nadeln N14I
von Maggo
08 Okt 2012 2:26
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: guter Dosenlack?
Antworten: 22
Zugriffe: 8327

Re: guter Dosenlack?

@Tayler

und welchen lack hast du jetzt genau genommen, also welcher Hersteller?
von Maggo
08 Okt 2012 1:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt der M Alu Tank auf der L ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3615

Re: Passt der M Alu Tank auf der L ?

Also der Tank passt ohne irgendwelche Änderungen, hatte auf meiner ehemaligen L Rennmofette auch einen drauf, den hatte ich seinerzeit mal bei ebay geschossen und der war garnicht mal so teuer. Aber mittlerweile sind die Teile so selten bzw. irgendwie fast gar nicht mehr zu finden.
von Maggo
07 Aug 2012 15:52
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 4091

Re: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen

Ist es eigentlich normal daß die Spanner nicht komplett von alleine ausfahren, 2-3 Klicks kann ich beide immernoch von Hand herausziehen. Ich denke hier sieht man die unterschiedliche Länge: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img51861xyrqusjgh4.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img519...
von Maggo
07 Aug 2012 15:19
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 4091

Re: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen

@Börni ja im Prinzip meine ich die Zahnstange, bzw. von dem Punkt ab gemessen wo der Steuerkettenspanner am Zylinderkopf anliegt. Ob beide richtig funktionieren weiß ich nicht, der eine war in meinem L Motor eingebaut und bei dem habe ich ja leider das Gewinde verhunzt,der andere Stammt aus einem de...
von Maggo
06 Aug 2012 20:20
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 4091

Re: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen

Ich habe heute nochmal geschaut, also wenn beide Spanner komplett ausgefahren sind ist der von der L schon ein Stück länger als der Spanner der J.
von Maggo
05 Aug 2012 21:21
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 4091

Re: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen

Klaus69 hat geschrieben:Einbauen geht...
und funktioniert dann auch ohne Probleme?
von Maggo
05 Aug 2012 19:46
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 4091

Steuerkettenspanner von J Motor in L einbauen

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit ein klein wenig zu schrauben und habe prompt das Gewinde von meinem Steuerkettenspanner (L Motor)verhunzt. Ich meine die Schraube die die Feder spannt. Jetzt habe ich hier noch einen Kettenspanner von ner J liegen und frage mich ob ich den auch einbauen kann? ...
von Maggo
02 Mai 2012 11:11
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Fighter Heck (Höcker) für ZXR L
Antworten: 19
Zugriffe: 11405

Re: Fighter Heck (Höcker) für ZXR L

Ich frage nur weil ich auch noch so einen Höcker hier liegen habe, den hatte ich mal bei ebay geschossen und der hat einen Ausschnitt für das original Rücklicht. Falls ich mal dazu komme will ich den mal an Moped basteln, habe mir die ganze Geschichte aber noch nicht näher angeschaut. Hat vielleicht...
von Maggo
01 Mai 2012 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist er noch gerade?
Antworten: 13
Zugriffe: 3240

Re: Ist er noch gerade?

Aus welchem Fürth kommst du denn? Falls es das Fürth im Odenwald ist dann wäre ja Mainz nicht so sehr weit, dort könntest du mal bei der Fa. Roadrunner nachfragen, die machen Arbeiten wie vermessen, richten etc.
http://www.roadrunner-bikeshop.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Maggo
01 Mai 2012 15:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Welcome back
Antworten: 22
Zugriffe: 679

Re: Welcome back

Servus Peter, schön mal wieder von dir zu hören. Weiß zwar nicht ob du dich erinnerst, aber wir hatten uns auch mal auf nem Treffen persöhnlich kennen gelernt. Bin auch nicht mehr ganz so oft hier wie frührer und auch nicht mehr so viel am Fahren und Schrauben, so wie es die Zeit eben zuläßt.
von Maggo
01 Mai 2012 10:34
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Fighter Heck (Höcker) für ZXR L
Antworten: 19
Zugriffe: 11405

Re: Fighter Heck (Höcker) für ZXR L

So viele original "L" gibt es auch nicht mehr, die meißten sind irgendwie umlackiert oder sonst wie verbastelt. Willste tauschen, ich habe da noch eine ander der schon wild herumlackiert wurde und hätte lieber eine Originale. Aber wo wir gerade beim Thema kurzen Pferrer Heck sind, was muß da genau a...
von Maggo
01 Mai 2012 10:21
Forum: TÜV-Ecke
Thema: Rückdatierung - Info
Antworten: 15
Zugriffe: 506

Re: Rückdatierung - Info

Ich glaube das ist auch in jedem Bundesland etwas anders, hat mir zumindest der Prüfer von der KÜS erzählt zu dem ich meißtens gehe. Er hat gesagt in Hessen wird nicht mehr zurückdatiert und die aktuelle Plakette geklebt. Meine KLX war auch 11/2011 abgelaufen und ich war 03/2012 dort und habe jetzt ...
von Maggo
01 Mai 2012 10:08
Forum: Elektri(c)k
Thema: Limaregler/Spannungsregler und Limastator überprüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: Limaregler/Spannungsregler und Limastator überprüfen

@Frank,
danke für deine Beschreibung, aber der Limaregler hat 6 Steckerpins/Kontakte. Weiß du dann auch wie das geht?
von Maggo
29 Apr 2012 20:59
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Ist das ein Akrapovic Krümmer???
Antworten: 20
Zugriffe: 8888

Re: Ist das ein Akrapovic Krümmer???

Danke schonmal für eure Antworten.
Hatte oben den link von dem Endtopf vergessen:
http://www.ebay.de/itm/130685548754?ssP ... 1423.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;
von Maggo
29 Apr 2012 7:45
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Ist das ein Akrapovic Krümmer???
Antworten: 20
Zugriffe: 8888

Re: Ist das ein Akrapovic Krümmer???

Schon mal danke für die Antworten, hier ist noch der Endtopf den er wohl an dem Krümmer montiert hatte, ein Termignoni. Weiß jemand welchen Durchmesser die am Anschluß haben?
@Kratzi
Dein Angebot behalte ich mal im Hinterkopf.
von Maggo
28 Apr 2012 21:18
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Ist das ein Akrapovic Krümmer???
Antworten: 20
Zugriffe: 8888

Re: Ist das ein Akrapovic Krümmer???

Ach so zur Info noch, die Auktion war nur für den Krümmer. Der Endtopf war ne extra Auktion und da wurde ich leider überboten.
von Maggo
28 Apr 2012 21:16
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Ist das ein Akrapovic Krümmer???
Antworten: 20
Zugriffe: 8888

Ist das ein Akrapovic Krümmer???

Hallo, ich habe vorhin bei ebay diesen Krümmer geschossen: http://www.ebay.de/itm/130685543877?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649" onclick="window.open(this.href);return false; Jetzt kommen mir im nachhinein doch etwas Zweifel ob es wirklich ein Akra Krümmer ist, was meint ihr? Beson...
von Maggo
20 Apr 2012 21:24
Forum: Elektri(c)k
Thema: Limaregler/Spannungsregler und Limastator überprüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Limaregler/Spannungsregler und Limastator überprüfen

Ich habe hier noch noch einen Spannungsregler/ Limaregler und einen Limastator von einer ZXR400 liegen die mal bei einem Teilepaket dabei waren. Ich wollte die Teile jetzt mal überprüfen/ durchmessen ob sie noch ok sind.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle?