Die Suche ergab 2 Treffer

von Oefinger
23 Jul 2022 23:25
Forum: Modell L und M (Bj. 93-95)
Thema: Spritschlauch Ersatzteil-Nr.: 921901350
Antworten: 2
Zugriffe: 5063

Spritschlauch Ersatzteil-Nr.: 921901350

Hallo, musste letzten feststellen, das mein Spritschlauch Ersatzteil-Nr.: 921901350 defekt ist. Bei dem Spritschlauch handelt es sich um einen Formschlauch, welcher aussieht wie ein U. Leider gibt es einen solchen Schlauch nicht mehr. :hammer: Als ich schonmal einen defekten Schlauch hatte. konnte i...
von Oefinger
06 Jan 2021 15:22
Forum: Modell L und M (Bj. 93-95)
Thema: Kraftstoffpumpe fördert nicht richtig
Antworten: 1
Zugriffe: 2467

Kraftstoffpumpe fördert nicht richtig

Hallo, habe eine ZXR 750 L, welche gar nicht bzw. nicht richtig läuft. Im Rahmen meiner Fehlersuche habe ich festgestellt, dass die Kraftstoffpumpe nicht richtig fördert. Ich habe also den Schlauch von der Vergaser-Batterie abgezogen, um das Förderverhalten zu beobachten. Dies ist nach betätigen des...